Caracas Eurobuilding Hotel & Suites um 0,10 USD pro Nacht

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von chivas69, 31. Mai 2010.

  1. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
  2. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Buchung geht aber nicht, es kommt eine Fehlermeldung :roll:
     
  3. PAD

    PAD Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich habe gebucht und grad die Mail von DERHOTEL erhalten
     
  4. PAD

    PAD Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Achtung das Hotel rechnet gerne mal zu viel auf der Kreditkarte ab und man muss einen Blanko beleg beim Einchecken unterschrieben, der beim auschecken regelmäßig unauffindbar ist! :evil:

    Mal schauen ob wir damit durchkommen :)
     
  5. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Jups, ich habe ebenfalls gebucht - Bestätigungsmail ist angekommen.

    Bevor ich jetzt jedoch den Flug mit CO buche und dann blöd dastehe - kann diese Hotelreservierung vom Hotel direkt oder von DERHOTEL einseitig storniert werden?
     
  6. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Ja, logo kann die storniert werden. Und ich glaube, sie wird auch storniert :!:
     
  7. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Habt ihr nen ganzen Monat gebucht, wenn ihr noch nicht wisst wann ihr anrreist? Das überleg ich gerade...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Klar, ich hab gleich ein Jahr gebucht :shock: Herrlich was es zu später Stunde noch gibt
     
  9. pilotwolf

    pilotwolf Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ich wäre in CCS sehr vorsichtig: Abgesehen von der Kriminalität und den gewalttätigen Spontandemonstrationen u.ä. "beschlagnahmen" die "Sicherheitsorgane" am A/P gerne sämtliches Bargeld; auch werden aufgegebene Gepäckstücke fast ausnahmslos mittels Schraubenziehern u.a. durchbohrt, um "nach Schmuggelgut zu suchen". Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, warum da jemand hin will. Ich könnte es umsonst haben und verzichte. Als ob es sonst keine Reiseziele gäbe... :roll:
     
  10. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Na dann war mein Koffer und mein Bargeld (lieber zu viel als zu wenig) die Ausnahme - und warum man nach Venezuela willl: Salto Angel (Wasserfälle), Maracaibo (die legendären Wetterleuchten und Sumpfgebiete), Merida (Studentenstadt, unbeschreibliche Flora und Fauna am Fuße des Pico Humboldt mitten in den Anden), Los Llanos (Naturschutzgebiet welches zur Regenzeit fast komplett unter Wasser steht wodurch sich wahnsinnig schöne Motive ergeben, mal bgesehen von zahlreichen Wildtieren inkl. der Anakonda), Isla Magarita (Kite/Surf Paradies - zudem zollfrei), wirklich aufgelschlossen Menschen, die sich teilweise sehr kritisch aber vor allm immer angeregt mit ihrem Präsidenten auseinander setzten, scheinbar unbegrenzte Extremsportmöglichkeiten und nicht zuletzt die unfassbar schönen Frauen. Klar muss man sich an bestimmt Regeln halten und mit offenen Augen durch die Welt gehen...
    Ach was red' ich denn - wer die Hosen voll hat, der fährt dort halt nicht hin - dann würde ich aber auch Xkölln nach Einbruch der Dunkelheit meiden...
     
  11. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Oh Boy, du erzählst da aber taffe Dinge!
     
  12. georgbells

    georgbells Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Scheint nicht mehr zu funktionieren. Bei den meisten Versuchen kommen 133 Euro raus!
    Oder mache ich was falsch?
     
  13. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Tja, junger Freund: Wer zuletzt kommt den beissen die Hunde! :lol:
     

Diese Seite empfehlen