Cardemar.de Gutschien 40,00 € für 15 € (MBW 99 €)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von skli, 27. April 2011.

1. skli

skli Gold Member

2. kexbox

kexbox Gold Member

Sorry, dass ich den Deal hier etwas OT bemäkele, aber: Dann doch lieber gleich bei netflights.com buchen. Cardelmar ist - so meine Erfahrungen - in vielen Bereichen eine "Apotheke". Seitdem die Best-Preis-Garantie auch nur noch nach Belieben angewendet wird, kann man das knicken.

3. skli

skli Gold Member

Hmm, die Seite kannt ich noch gar nicht....

Also ein Vergleich lohnt immer... (z. B. Ihrmietwagen.de, Mietwagenmarkt.de für die Broker) Oder die jeweilgen Raten beim Vermieter driekt ( mit all den möglichen Codes und Discounts).

CardelMar ist mir bisher nie als besonders teuer aufgefallen. Teilweise (z. B. Thailand, Kanaren und Schweden) eher als recht günstig (10 % gibts mit dem Code FAHRGNUEGEN).

4. kexbox

kexbox Gold Member

Stimmt, da sind die Preise ganz i.O, hatte nur in US/UK dort teilweise so happige Erstattungen, dass sie (wohl allein wegen mir) die BEdingungen der BPG geändert haben. Die Raten bei Netflights kommen oft den ISIC-Raten sehr nahe, die ja auch teils ganz nett sind, manchmal liegen sie sogar darunter.

Beispiel:

Ne nette Highway No. 1 Tour von LAX nach SFO in 2 Miettagen im Mai im luftigen Carbio:

CDM: 156 EUR im Goldpaket mit einer Tankfüllung
    Netflights: 95,90 EUR

Die ganze Woche:

CDM: 331 EUR
    Netflights: 237 EUR

Das - wie ich finde - sind schon happige Unterschiede. Klar ist es nett, einen deutschen Vermittler dazwischen zu haben, aber ob es einem so viel wert ist, muss wohl jeder selbst entscheiden. Die dann effektiven 25 EUR Ersparnis durch das Groupon-Angebot helfen dann auch nicht mehr wirklich.

Grüße

Diese Seite empfehlen