Carpatair und Tarom

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von AntonBauer, 17. August 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Weiß irgendjemand mehr als ich ergoogeln kann darüber, wann und ob

    - Carpatair Miles&More-Meilen auswirft
    - Tarom Skyteam-Partner wird?

    Ersteres scheint "until further notice" gestoppt, und letzteres sollte doch irgendwann dieses Jahr kommen, aber ich les' auch nix Neues mehr.
     
  2. mirabell

    mirabell Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Tarom ist laut Boardmagazin jetzt offiziell Kandidat und soll 2010 ins Skyteam aufgenommen werden.

    Interessant ist möglicherweise, dass bei der Tarom zur Statuserreichung noch ein "Anzahl der Flüge" Prinzip gilt. Bei 35 Flügen ist der erste Status fällig, mit dem (bei Verfügbarkeit) GRATIS Upgrades in die Business jederzeit und wiederholt möglich sind. Mir ist klar, dass das smartmilesprogramm so im Skyteam vermutlich nicht bestehen wird, aber möglicherweise wäre es interessant 2009 einen billigen Taromstatus anzustreben, der laut Versprechungen ins Skyteam konvertiert wird.
     

Diese Seite empfehlen