Carpatair

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von ikarus73, 19. Juni 2012.

  1. ikarus73

    ikarus73 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ist hier jemand schonmal mit "Carpatair" geflogen...? Meine von Flugangst geplagte Freundin wird damit nach Rum. fliegen, und sieht schon Dracula personlich auf dem Pilotensitz...ein paar Antworten/Erfahrungsberichte waeren immerhin schonmal der Beweis, dass die Passagiere immer noch leben :D
    Danke euch!

    Bester Gruss
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Ich bin vor ein paar Jahren mit denen geflogen und kann soweit nichts schlechtes berichten.
    Der Flughafen Timisoara (deren Hub), falls du dort umsteigen musst, ist nicht dolle.
     
  3. ikarus73

    ikarus73 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke fuer deine Antwort! Es geht nach Craiova, aber da es meiner Freundin vor allem um den Flug an sich geht, ist das mit dem Flughafen nicht ganz so wichtig. Sie wird sich da auch nicht so lange aufhalten...

    Viele Gruesse
     
  4. CHBA

    CHBA Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    1
    Bin vor ca. drei Jahren mal von München über Timisoara nach Chisinau return geflogen. Gab keine Problem und war ganz ok.
    Wobei der Flug von Timisoara nach Moldavien glaub ich mit Air Moldova war.
     

Diese Seite empfehlen