Cash Upgrade Air India

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Diablotin86, 5. Oktober 2009.

  1. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege bald mit Air India von Frankfurt nach New York. Besteht bei AI die Möglichkeit eines Cash Upgrades bereits im Vorfeld oder beim Check-in? Hat jemand Erfahrungen mit welchem Preis man dort rechnen muss?
    Ich habe einen billigen OW Flug in Y gebucht für gerade einmal 250€ (Klasse Q) und ein Upgrade mit Meilen wird wohl nicht möglich sein.

    Grüße
    Markus
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Sehr, sehr unwahrscheinlich bei der Buchungsklasse.
    Aber da bei dieser desastroesen Airline - wie die meisten Inder selber sagen - nichts unmoeglich ist, kommt es auf den Versuch beim CI an.
    Und immer Wartezeiten kalkulieren, da die meisten Fluege verspaetet sind.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aus aktuellem Anlass: Mutiges Vorhaben. :lol:
     
  4. Diablotin86

    Diablotin86 Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten.
    Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen,aber ich richte mich schon auf die Eco (immerhin 777) ein...
    Es bleibt zu hoffen, dass der Flug halbwegs pünklich und sicher ankommt. Mehr wird nicht verlangt ;)

    Grüße
    Markus
     

Diese Seite empfehlen