cash upgrade austrian

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von x_calibur, 15. Mai 2009.

  1. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Hast Du schon versucht bei Austrian anzurufen und nachzufragen? Wenn Du eine Antwort bekommst, kannst Du sie ja hier auch einstellen. Ist denke ich vernünftiger als hier auf eine Antwort zu warten.
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Der Herr hat schließlich Prinzipien :twisted:
     
  3. scratchwing

    scratchwing Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Gestern BKK - VIE von CashUpgrade 750€
     
  4. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Wird ja auch vom dümmlichen Verhalten des bekannten Herrn systematisch kaputt gemacht.

    T.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ein Upgrade am Check In gegen Cash ist sehr teuer,da man die Differenz von Deiner Buchungsklasse auf die C-Classe aufzahlen muss.
    Am billigsten ist ein on board upgrade. Gib bereits am Check in bekannt,dass Du an Board upgraden willst,dann wird ein Remark gesetzt und wenn bei Boardingende noch Plätze in C-Class verfügbar sind kannst du das Upgrade direkt an Board beim Purser bezahlen (Cash oder Creditcard).Kostet ca.700€ oneway (egal welche Buchungsklasse im Ticket steht).
    Und nun have in BKK!! :lol:
     
  6. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Erstmal vielen Dank für die Antworten.

    Hab inzwischen auch bei Austrian nachgefragt. Aussage der Mitarbeiterin war, dass am Checkin die normale Differenz zum Businesstarif zu zahlen wäre, ansonsten könne ich ja immer noch gegen Meilen upgraden...
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Siehste - das hätte man Dir hier im Vielfliegerforum aus eigener Erfahrung auch schon vor fast 10 Tagen sagen und erklären können, wenn Du Dich auch nur annähernd freundlich eingeführt hättest. Tipps, wie diese "Aussage zum normalen Ablauf" letztlich doch noch zu Deinem Vorteil zu "drehen" (also im positiven Sinne zu verändern) wäre, gäb's auf nette Nachfragen ebenfalls; da bin ich mir recht sicher.

    Meine - ganz persönliche und grundsätzliche - Meinung zu diesem Thema: War doch alles in allem eine sehr aufschlußreiche Lektion in Sachen "Forums-Kultur". Jedenfalls für all diejenigen, die lesen und verstehen können/mögen. 8)
     
  8. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Gibt es denn, außer dem onboard-upgrade, noch andere Möglichkeiten und was noch wichtig wäre, kann ich mich bereits in DE am Check-In dafür "vormerken" lassen?

    Schon mal vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Du kannst natürlich auch auf ein Op-Up hoffen, also dass Du ganz ohne Zahlung von Cash oder Meilen in die Business Class kommst. Ist allerdings nicht unbedingt wahrscheinlich. Ansonsten wird hier immer betont, dass man beim CI freundlich sein muss, sowas soll helfen. Wenn Du auf Op-Up spekulierst (z.B. weil die Maschine überbucht zu sein scheint und Du einen Status hast), solltest Du natürlich erst an Board nach einem Upgrade fragen (solange jemand freiwillig zahlt (Cash / Meilen) gibt es nichts umsonst).

    Mir erscheint die on-board Lösung am besten, da die Differenz zum regulären Business-Tarif schon erheblich sein kann.
     
  10. spongebob

    spongebob Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Bin diese Woche BKK-VIE in C geflogen und kann bestaetigen, dass die Purserin einem Y PAX auf Anfrage ein Upgrade um EURO750 angeboten hat. War ihm dann aber doch zuviel.......
     
  11. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich bin zufällig in diesen thread reingeraten. Miles-and-posts ist der Forumkasper, den darfst du nicht Ernst nehmen. Er sammelt Beiträge, während andere ihr Brot verdienen liegt er hier im Forum auf der Lauer und sucht posts zum Erbsenzählen. Mit mir legt er sich auch ständig an. Ignorier ihn einfach, Trolle sorgen immer wieder für Heiterkeit! Ich habe noch keinen Beitrag von ihm gefunden der brauchbare Information vermittelt hätte - soviel zum Gegenseitigkeitsprinzip. Ich finde deine Frage völlig in Ordnung.

    Jetzt können wir wetten, wieviele Millisekunden er braucht um über diesen meinen post zu herzuziehen.
     

Diese Seite empfehlen