Cash-Upgrade bei AF möglich ?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von dagosack, 30. August 2009.

  1. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe eine Frage an die Spezialisten:
    Kann man auch bei AF ein Cash-Upgrade beim CI bekommen ?
    Konkret: ich habe einige von diesen Error-Fare-Tickets gebucht bekommen, die man vor kurzer Zeit buchen konnte.
    Z.B. TXL-MIA für 226.- € und TXL-JFK für 162.- €.
    Wir fragen uns jetzt, ob man mit diesen Buchungsklassen überhaupt Upgrades bei AF buchen kann ??
    Da ich M&M Mitglied bin und nur sehr selten mit AF fliege, kenne ich mich da leider nicht so aus.
    Danke für die Hilfe......
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Welche Buchungsklasse hast Du gebucht ?
     
  3. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    z.B. für die Strecke TXL-CDG = L, für CDG-MIA = N
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Telefonauskunft von Flying Blue, ca. 4 Monate alt:
    Innerhalb der Buchungsklassen Economy G, N, U (Langstrecke) werden keine Cash-Upgrades angeboten.
     
  5. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    das habe ich mir schon gedacht, aber bei den billigen ticketpreisen kann man schon mal eco fliegen...
    vielen dank
     

Diese Seite empfehlen