Cash Upgrade bei Delta

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von DariusTR, 9. Januar 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Gibt es bei Delta auch die Möglichkeit am Checkin oder vielleicht schon vorher ein Cash Upgrade zu erwerben ? Und wenn ja, wieviel kostet das auf der Strecke FRA-NYC ?
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Das kommt sehr selten vor und wird nur bei Bedarf angeboten ( wenn ECO überbucht ist und man so op-ups vermeiden will ). IdR kosten die Ostküstenflüge > Europa $ 550-600.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie sieht's bei US Domestic flights aus?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Problem dürfte sein, dass die Delta idR immer die Statuskunden ab Gold bevorzugt upgraded. Mein Buddy ist Platin und wird so ziemlich bei jedem Flug in die First upgegraded. während ich normalerweise eingkeilt zwischen zwei typisch dicken Amis eingkeilt in der Eco sitze... :x
     
  5. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Delta upgraded alle Statuskunden ( also schon ab silber ) bei domestic Flügen, deswegen ist auf Hauptstrecken selten zu normalen Zeiten selten etwas mit cash upgrades zu machen. Wenn aber die upgrade Liste abgearbeitet wurde und es noch Sitze vorn gibt werden diese für jedermann zum Kauf angeboten, Preise von 30 bis 200 $. Eigentlich sind die 3 untersten Tarife ( L/U/T ) davon ausgeschlossen aber das wird meist nicht beachtet. In einen solchen Fall wird das bei den Boarding Monitoren angezeigt ( Upgrades available ) inklusive Preis.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Super Hinweis, vielen Dank. Also noch nicht beim Check-In, sondern dann erst beim Boarden upgraden, ja?
     
  7. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Nein, wenn die Maschine von vorn herein vorn leer ist und alle Medallion Member schon von vorher upgegraded wurden wird man schon beim Check in gefragt. In der Regel aber erst am Gate. Aber wie gesagt, zu normalen Tageszeiten ab Atlanta zum Beispiel keine Chance!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hmmm, na gut, schau'n wir mal - ich werde berichten. :wink:
     

Diese Seite empfehlen