CASH UPGRADE von ECO auf Business THAI TG 925 ex MUC

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von MikeLFC, 10. April 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    @Peter24

    Wann war denn dein "bisher"? Dieses Jahr Ex FRA 650 USD, im Jan genau wie im April.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Letztes Jahr, haben abgelehnt und dann ein OP-UP bekommen:)
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    habe ich schon ein paar mal gelesen was ist das.
    Danke für die Antwort
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Beispiel: Die Eco ist überbucht.

    Statt nun Leuten die Beförderung zu verweigern (mit möglichen Kompensations-Leistungen), werden (bei verfügbaren C-Plätzen) lieber einzelne (Status-?)Passagiere in die Business Class gesetzt.
     
  5. atri1666

    atri1666 Guest

    Habe auch im Januar 650$=490€ damals bezahlt und hatte nen zweier für mich allein.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    OP-UP = Operational Upgrade, für den glücklichen Kunden kostenfrei, entweder wenn seine eigentliche Buchungsklasse überbucht ist, oder aus sonstigen Gründen (das können viele sein), alles in allem aber recht selten..

    Der Wellensittich
     
  7. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    OP-UP gab´s vor kollektiv wirkenden Meilensammelprogrammen früher schon des öfteren.


    allgemeine Voraussetzungen:

    - business wear, zumindest jedoch Sakko und Hemd
    - gerne auch mit Dame an der Seite, aber ohne Kinder
    - möglichst spätes Erscheinen vor Abflug am Y-Counter

    Hierauf folgte dem sorgenvoll dreinblickenden Gesicht der Angestellten ein Anruf beim supervisor mit dem anschließend erhellten Anlitz, daß man aufgrund der überbuchten Economy upgegraded werden müsse.

    Mir selbst ist das oft auf Flügen mit AF/BA von/nach MRU "passiert", aber auch mit LH von JFK nach FRA.

    Aber wellensittich hat schon völlig recht, heutzutage dürfte sich diese Methode als annähernd unwirksam erweisen...


    Gruß carlo [​IMG]
     
  8. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    danke an alle für EURE Tips

    das mit dem CASH Upgrade hat am 16.4 MUC - BKK im A340-600
    gepasst.

    war ein super flug in der business

    gestern holzklasse in der 747 retour :shock: :shock:

    war super in thailand wieder.

    cu

    danke mike
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    Cash upgrade von Y auf C

    Hat jemand ne Ahnung was ein Upgrade auf C von BKK nach KUL kostet. Im NOvember will nen Bekannter am selben Tag mitfliegen der nen Eco-Ticket hat.
     

Diese Seite empfehlen