CASH UPGRADE !

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von MikeLFC, 19. Dezember 2007.

  1. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Hallo !

    wollte die EY Experten mal fragen ob es so ein upgrade wie bei THAI auch bei EY gegen CASH am Airport in MUC gibt...

    fliege erst das 2.mal EY und beim 1.mal habe ich nicht gefragt.

    habe ein eco ticket MUC-AUH-BKK

    gibts sowas und was kostet es vorallem auf MUC-AUH auf der 1.teilstrecke


    danke

    liebe grüße

    mike
     
  2. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo,


    da ich ja demnaechst wieder mit Etihad fliege (ab Frankfurt) würede mich eine Antwort darauf auch interessieren.

    Hat denn jemand Erfahrung mit einem Cash Upgrade in Frankfurt? C auf F!


    Gruss

    Thomas
     
  3. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Keine Erfahrungen? :(

    Ummm...dannn werde ich wohl selber berichten müssen.

    Fliege ja am Mittwoch ab Frankfurt nach Bangkok und werde mal sehen ob es möglich ist.


    Gruss

    Thomas
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    anscheinend hat hier noch keine Erfahrung mit einem Cash Upgrade bei EY gemacht. Ruft dochmal in Frankfurt an, die können euch bestimmt helfen, oder zumindest sagen, ob es grundsätzlich möglich ist.
     
  5. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe nun gerade mit Etihad in Frankfurt gesprochen, Anrufen ist doch bequemer und verursacht weniger Stress am Flugplatz.

    1.) Cash upgrade war wohl einmal möglich aber zur Zeit nicht!

    2. Habe dann den Upgrade mit Meilen gemacht, kostet 53.000 Meilen pro Strecke (hier FRA-AUH, AUH-FRA da AUH-BKK keine FC)


    Sitzplatz 1 A ist bereits reserviert und warte nun auf die Bestätigungsmail...und freue mich doch sehr bzw. bin gespannt auf die Erfahrung da bisher nur BC bei Etihad und FC nur bei Gulf Air und Emirates.


    Gruss

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen