Cash-Upgrade

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Reiseonkel, 28. Dezember 2007.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Wie schon oft in diesem Forum besprochen, sind Cash-Upgrade bei Thai Airways durchaus üblich. Was mich in diesem Zusammenhang interessiert ist, gibt es Wochentage an denen besonders viele Geschäftsreisende nach BKK in C fliegen und die Chancen auf einen Cash-Upgrade dadurch eher schlecht sind? Die gleiche Frage gilt auch für den Rückflug.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Um kein Upgrade bekommen zu können , muß die C ja völlig ausgebucht sein . wenn man es so formuliert , klingt es dann schon weniger dramatisch :

    " An welchen Wochentagen ist die C vermutlich ausgebucht ? "

    Dies weiß ich natürlich auch nicht , kann dir allerdings Folgendes dazu sagen : für mich ist allgemein von größter Bedeutung , daß das Flugzeug möglichst leer ist und deswegen verhandele ich jedenfalls von BKK aus immer mit der Thai in dieser Richtung und da ergibt sich : Freitag und Sa abends große Katastrophe , alles voll . Dies liegt daran , daß der Geschäftsprofi was von der Mama auf die Löffel kriegt wenn er das Wochenende in Bangkok verbringen will . Mitte der Woche sieht es besser aus , wie überhaupt der Tagesrückflug von BKK und der Abendflug nach BKK nicht so sehr gebucht zu sein scheinen . Ich fliege zwar kein C , aber die Tendenz ist eigentlich immer dieselbe in allen Klassen . Du kannst dir ein grobes Bild verschaffen indem du auf der Thei website einfach versuchst , ein paar Plätze zu buchen , du bekommst dann angezeigt ob überhaupt was frei ist .

    Qualitätsantwort von Somkiat , wem sonst
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tendenziell ist Thai zur Zeit extrem gut gebucht in C und F, teilweise ist es einfacher ein Eco Ticket in W zu bekommen als C. Schau einfach mal bei Seatcounter nach, wenn J und Z noch vorhanden sind dann duerfte die C noch relativ leer sein, zudem erhoehen sich deine Chancen wenn du ueber Muecnchen Fliegst weil TG dort den A340 einsetzt und der hat mehr Plaetze in C. Fr, Sa ist es Richtung BKK auch meist voll.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen,

    bei dem Thema bin ich ganz hellhörig geworden...habe für den 30.04. rückflug von bkk nach muc in v gebucht.
    wie stehen die chancen auf ein cash upgrade und hat jemand erfahrungen wie teuer dieses werden könnte? :?

    danke

    dunking_donut
     
  5. Guest

    Guest Guest

    .


    Man-Oh-Man das steht hier alles schon zig fach im Forum. Am 30.04. ist die C noch relativ leer, der Spass kostet 26000 THB Das war das letzte mal das ich was zu diesem Thema geschrieben habe.
     

Diese Seite empfehlen