Cash Upgrade

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von homer, 24. Januar 2008.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Da es verschiedentlich gefragt wurde hab ich mich bei Emirates einmal schlau gemacht. Fazit: es gibt diese Möglichkeit und zwar zu festen Preisen. So kostet DEU - Dubai 900.- €...one way..und das lohnt sich nicht wirklich. :(
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Und schon wieder Geld gespart :wink:

    Ich fliege am 29.02. FRA-CMB und wollte für die Strecke bis Dubai eigentlich in die Tasche greifen. Bei dem Preis fällt das allerdings flach...

    Fragen werd' ich trotzdem und Verifizierung folgt nach Rückkehr am 13. März.

    LG,
    Sanne
     
  3. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo Sanne,
    es gibt aber auch noch einen billigeren Weg: Werde doch einfach Skywards-Mitglied. Für die Strecke FRA – DXB brauchst Du 25.000 Meilen für ein One-Way upgrade. Da Du wahrscheinlich noch nicht die Meilen hast, kannst Du Dir im Jahr 25.000 Meilen kaufen. Diese kosten pro Meile 2,5 Dollar-Cent. Das wären für die benötigten 25.000 Meilen 625 US Dollar, also umgerechnet 425 €. Und wenn Du dich zum Programm anmeldest, bekommst Du 5000 Meilen Willkommens-Bonus und für die Strecke FRA – CMB und zurück landen dann nochmals 10.018 Meilen auf Deinem Konto, vielleicht als Grundstock für spätere Upgrades.

    Gruß
    Peter
     
  4. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    DAS ist ja mal ein prima Tipp! Vielen Dank dafür *knicks*
     
  5. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Ja das ist der Weg, nur stelle ich mir im MOment die Frage, ob das mit dem Meilen-Upgrade auch wirklich zuverlässig funktioniert (Bei mir ist die Situation so, dass ich genug Meilen habe, für meine Freundin wir noch ein paar Meilen dazukaufen müssen (sie hatte zwei Flüge die nicht erfasst wurden, jetzt ist es 7 Monate her und Emirates ist scheinbar nicht kullant, da die 6 Monatsfrist zur Nachmeldung überschritten ist).

    Ich frage mich nur, ob dann beide Upgrades auch wirklich zuverlässig klappen, da wir von zwei Skywards-Accounts aus buchen würden und schon Wert darauf legen, in einer Cabine zu sitzen :)

    Zum Cash-Upgrade: wurde mir schon zweimal für 500 USD angeboten (DBX-DUS und DBX-MLE).
     

Diese Seite empfehlen