Cash Upgrade

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von ranti, 9. Juli 2009.

  1. ranti

    ranti Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fliege heute Nachmittag von ZRH nach ARN. Weiß jemand ob da in Zrh noch ein Cash Uprade in C generell möglich ist und was die Swiss dafür berechnet?

    Danke für eure Infos.
     
  2. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Bist du auf die LX 1254 gebucht?

    Die Kiste sieht ziemlich voll aus.

    Swiss 1254 A320 ZRH/04:35p ARN/06:55p
    B C D E G H J K L M Q R T U V W Y Z
    1 2 2 0 0 0 0 0 0 1 0 2 0 0 0 0 1 2

    Wäre "J" frei gewesen hättest Du noch den Business Saver buchen können.
    Könnte sogar überbucht sein.
    Habe ich in letzter Zeit öfters in ZRH mitbekommen. Gab dann eine Lautsprecherdurchsage, dass x Leute für ein VDB gesucht werden. Als Kompensation dafür wurden über 300 Sfr. ausgelobt.
     
  3. ranti

    ranti Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Dann sieht's wohl eher schlecht aus. Danke jedenfalls für die Info. Ich werde ja nacher am Flughafen sehen was los ist. Fliege übrigens mit der Maschine.
     
  4. Robinho

    Robinho Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Business Upgrade

    Hallo in die Runde,

    bin neu dabei und habe auch gleich die erste "intelligente" Frage an Euch:

    Fliege in 2 Wochen Berlin-Genf roundtrip (via Zürich) in Eco. Habe ich mit 147 Euro vergleichsweise günstig buchen können.

    Nun bietet die Swiss mir ein Business Upgrade für 100,-€ oneway an, d.h. durch das Umsteigen in ZRH würde ich an Board von 2 Maschinen in den Genuss kommen. Umsteigezeit in ZRH 1:15min, müsste also für einen Abstecher in eine Lounge (die ich ja dann betreten dürfte ?) reichen...?

    Gruß,
    Robinho
     
  5. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ja, das reicht locker! Dann kannst Du noch so eine halbe Stunde in die Lounge und dann weiter.
     
  6. NicuMD11

    NicuMD11 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    wo her hast du das jetz rausgefunden, interessiert mich irgendwie.. xP
     
  7. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
  8. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    http://www.seatcounter.com
     
  9. NicuMD11

    NicuMD11 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    danke! =D

    mein Flug morgen LX8401 PRN-ZRH ist ja gar nicht so voll :p ( 04/08 )

    danke nochmals :D
     
  10. Vielflieger1003

    Vielflieger1003 Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen bei Interkontflügen mit einem cash-upgrade bei Swiss?

    Fliege im Herbst nach Hongkong.

    Danke vorab!
     
  11. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Ab Zürich keine Chance - da musst die reguläre fare-difference auf C bezahlen! Ab Hongkong event. möglich - ein Freund von mir hat mal 900 Euro oneway bezahlt von Eco in die C!
     
  12. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Re: Business Upgrade

    Lohnt sich insbesondere wenn Du Meilen sammelst!
     
  13. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Cash Upgrade von HKG nach ZRH kostet 3000-4000 USD - laut Info vom Purser auf genau dieser Strecke.
     
  14. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Cash Upgrades bei LX sind auf jeder angeflogenen Strecke möglich.

    Du musst zu den Service Schaltern vor der FCL gehen (bei der Sicherheitskontrolle) und dann danach fragen. Im internen LX handbuch (nein, arbeite nicht bei denen, habe es aber gesehen wie man in meinem Fall dort nachgeschlagen hat) findet man die preise pro Upgrade und Region unter Sektion Nr. 7

    Nach DME kostet es zum Beispiel 300 CHF. Das ist allerdings nur in ZRH möglich.
     

Diese Seite empfehlen