Cash-Upgrade

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von betaepo2, 18. Juli 2012.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Hallo,

    möchte meinen Flug von FRA nach DOH upgraden von Business nach First. Weiss jemand was ich am check-in dafür bezahlen muss?

    Danke!
     
  2. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Halo,

    ich frage noch einmal, hat jemand Erfahrungen mit cash-upgrades bei Qatar Airways gemacht?

    danke!
     
  3. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Diese Frage wurde bereits im Detail beantwortet, der Thread ist hier unter Qatar Airways zu finden. Seit 2 Jahren sind Cash Upgrades beim Check in nicht mehr moeglich!Ausserdem gibt es auf vielen Strecken keine First Class mehe, nur noch Biz! :shock:
     

Diese Seite empfehlen