Cash-Upgrades bei Air Canada

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von kaninchen, 30. Juli 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Wer kennt sich bei dieser Airline ein bisschen aus z.B.durch eigene Erfahrungen und weiß,ob es generell bei Air Canada am Check-In oder am Gate die Möglichkeit eines Cash-Upgrades oder eines Upgrades gegen Miles and More Meilen gibt? Hat jemand von euch so etwas schon einmal ausprobiert und hat es geklappt? Vielleicht ist so etwas ja bei Flügen ab Kanada möglich? Werde demnächst mal bei der Miles-and More Hotline anrufen und in FRA in T1
    fragen.Ich glaube,dass Statuskunden bei AC mit Vouchers upgraden können.Aber die genauen Bedingungen kenne ich nicht.
     
  2. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Bei AC gibt es Buchungsabhängig LMUs (Last Minute Upgrades). Preise variieren. YVR-HKG zum Beispiel Can$ 700.
     

Diese Seite empfehlen