Cash Upgrades

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 30. Juni 2009.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Weiß jemand, wie KLM cash upgrades handelt ?
     
  2. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Bin letztens mit Condor von YVR nach FRA geflogen. Im Flugzeug haben Sie Cashupgrades von ECO nach PRE ECO für 160€ angeboten und von ECO in die Comfort Class für 750€.
     
  3. nomade

    nomade Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Kleiner Nachtrag zu FRA-DOH upgrade mit Qatar. Tipp: Nicht zu spät vor dem Abflug an den Ticketschalter gehen, da sie zunächst neben Platzverfügbarkeit (derzeit weniger problematisch) checken, ob sie noch ein weiteres Essen haben und rechtzeitig an Bord bringen können.
     
  4. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Habe in YYZ bei der LH am Ticketschalter freundlich nachgefragt, ob ein Cash Upgrade möglich sei. Dort sagte man mir, man werde es prüfen und ich sollte pünktlich am Check-in sein.

    Als ich dann als erster einchecken konnte, gab´s ein comp. Upgrade - das war natürlich noch schöner :lol:
    Meine Begleitung bekam dann auf kurze Nachfrage ebenfalls eins.

    Und das trotz "nur" eines FTL Status von mir. Nette Geste, könnte häufiger so sein.

    Knacki
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ein klein wenig OT:

    Bei einem meiner vielen LH-Flüge Fra-Mnl sehe ich am Gate 2 Check-In-Damen aus Mnl stehen. Habe sie dann gefragt, ob sie auch mitfliegen. Antwort, ja, wenn was frei ist und sie fliegen standby. Sähe aber nicht gut aus. Ich sagte dann zu einer Mitarbeiterin am Gate, dass ich schon sehr oft den freundlichen Service der beiden Damen beim Check-In in Mnl erfahren hätte und ich mich freuen würde, wenn diese einen Platz bekämen.
    Kurze Zeit später wurde ich aufgerufen, und man übergab mir für mich und meinen Begleiter 2 Borading Pässe für Business und bemerkte, ich sei ja so freundlich gewesen und hätte an Andere gedacht. Die beiden Damen flogen dann auf unseren Plätzen in Eco.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Beim Franzl merkt man halt die Lebenserfahrung (und clever ist er natürlich auch!) 8)
     
  7. Paneuro

    Paneuro Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hat schon jemand Erfolg gehabt bei Cash Upgrades auf Continental Transatlantikflügen?
     
  8. pezinho

    pezinho Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Letzte Woche: Upgrade mit LH von GRU nach FRA von Klasse H auf C für 600 USD...
    Gruß
    Pezinho
     
  9. malz-and-more

    malz-and-more Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich hatte am 3. September einen Flug mit SWISS in C von HKG nach HAM via ZHR.

    Für die Strecke HKG-ZHR wurde mir ein Cash Upgrade in die First für HKD 19.000,- angeboten.

    Habe es abgelehnt und wurde dann am Gate kostenlos in die F gesetzt...

    Sehr nett!
     
  10. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    am 05.09. AUH FRA mit Etihad
    cash-upgrade möglich von J auf F gegen Euro 700,-
    F class war komplett leer, kein wirklicher Schnapp
     
  11. alpinweisss

    alpinweisss Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    LH hat telefonisch angefragt ob Interesse bestehe den anstehenden Eco Flug LH420 FRA-BOS für 350€ in Business ohne Meilenupgrade upzugraden.
     
  12. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Guten Tag!
    Weiss zufällig jemand die aktuellen Preise bei LX für ein Uprgrade von JFK nach ZRH von C nach F?
     
  13. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Würdest du mir bitte sagen, wann du fliegst, bzw. wie viele tage im voraus sie angerufen haben? Danke.
     
  14. alpinweisss

    alpinweisss Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Flug geht am 24.9. und gestern wurde ich telefonisch angehauen.
     
  15. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    nur mal so zur Info:
    Upgrades auf Lan zwischen MAD-FRA-MAD. Wenn man rechtzeitig am Check In ist kann man direkt am C Schalter nach einem Upgrade fragen. Bisher immer mit Erfolg. Kurzer Austausch zwischen Schalter Personal und Supervisor, der nickt einmal und schon bekommt man eine C Bordkarte. Diese wird in der Regel am Schalter für 100 € verkauft, aber am Wochenende ist Y meistens überbucht und man kommt fast immer kostenlos in C. Funktioniert sowohl ab MAD als auch ab FRA.
     
  16. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
     
  17. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung ob es bei Cathay die Möglichkeit eines Cash Upgrades gibt?
     
  18. kurt-joseph

    kurt-joseph Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    hallo zusammen.
    gibt es eigentlich auch die möglichkeit mit cash upgrade um 2 klassen upzugraden?
    zb mit thai?
    danke für die info
    kurt-jospeh
     
  19. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Mit TG: ja
    z.B. Fra-Bkk: Eco nach Business = augenblicklich 825,- U$, weiter nach F: weitere 825 U$.
    Meilen gibt es aber nur, wenn das Eco-Ticket meilenfähig war.
    Andere Airlines weiss ich nicht.
     
  20. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    BKK-CAI mit MS von D auf F für 6.000 THB, Meilengutschrift erfolgte beim 1. Mal automatisch für F, bei 2. Mal wurde die Quittung von M&M per Fax angefordert und ebenfalls gutgeschrieben.
     

Diese Seite empfehlen