Cash Upgrades

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 30. Juni 2009.

  1. alpinweisss

    alpinweisss Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Zur weitern Info, der Flug war überbucht und neben C-Upgrades gab es 600€ p.P. Entschädigung wenn man die nächste Maschine nimmt, die btw auch überbucht war.
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hat es weh getan, "telefonisch angehauen" zu werden?
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hat jemand schonmal bei CO Erfahrungen gemacht?
    Speziell FRA-NYC
     
  4. pezinho

    pezinho Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Letzten Samstag wieder: Cash Upgrade für 600 USD von M auf C bei LH auf dem Flug von GRU nach MUC.

    Leider ohne doppelte Meilengutschrift. Werde mal versuchen nachzufordern.

    Liebe Grüße

    Pezinho
     
  5. alpinweisss

    alpinweisss Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Auf dem Spätflug BOS-FRA war letzten Donnerstag für 300 US$ Upgrade von M auf C ohne Meilenanpassung möglich.
     
  6. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Auf dem Flug LH467 von MIA nach DUS waren keine Cash-Ups möglich. Habe sowohl am Checkin als auch am Gate nachgefragt. Upgrade nur gegen Meilen. War noch alles verfügbar, Y=>C und auch C=>F. Aber eben nicht gegen Cash
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    ist M stellvertretend für alle Eco Klassen gemeint oder galt das upgrade nur für M und höher? hätte man da auch S und W upgraden können?
     
  8. pezinho

    pezinho Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Bin nicht sicher ob es relevant ist oder nicht. Vermutung ist aber ja. Es gab ein Gespräch zwischen der Person am Check-In Schalter und einer Person im Office dahiner. Diese hatte explizit nach der Buchungsklasse des Eco Tickets gefragt.

    Aber wie gesagt, nur Vermutung. Vielleicht gibt es andere Erfahrungen.

    Gibt es eigentlich jemanden der schonmal ein Cash Upgrade von LH in Deutschland bekommen hat? Hatte bei meinen letzten Flug nach GRU am Ticketschalter in DUS nachgefragt. Die Dame tat sehr verwundert und meinte von Deutschland wäre das gar nicht möglich. Sie hatte aber wohl schon davon gehört mit Abflügen aus Brasilien und USA.

    Viele Grüße

    Pezinho
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ende August gab es ex PVG die Möglichkeit zum Upgrade bei der Swiss. Von Eco in Buz für 500 CHF und auch volle Biz-Meilen.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit CO ?
     
  11. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Anscheinend nicht, aber lohnen würde es sich meiner Meinung nach nicht weniger als zb bei Swiss.
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wer weiss?

    Dann muss ich am Schalter mal fragen und hoffen, dasss es für Touristiker ein Sonderangebot gibt :)
     
  13. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Nur PEPs in der Eco, keine Deals in Business.
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ja die Peps, allerdings sind die nicht viel günstiger.
    Habe ja noch 2 Inlandsflüge dabei und da gehen 350 € für die Faschingsferien.
     
  15. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    nochmal zu LH: Habe nochmal nachgefragt : Und Cash-Upgrad Ex-D sind nicht möglich :cry:
     
  16. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    Warum sollte LH das machen ? Kann ich irgendwie nicht glauben :shock:
     
  17. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Wenn die Eco überbucht ist können Sie doch ersteinmal versuchen gegen Cash upzugraden, bevor Sie Complimentary Upgrades verteilen.
     
  18. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    ja, aber per Telefon ? Evtl. am check-in ... also ich habe da starke Zweifel, ob die Geschichte stimmt. :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum. Daher bitte ich um Vergebung, sollte die Frage für schon zum ..zigten Mal kommen :lol:

    Wir (meine Frau und ich) fliegen am 07.11. vonn MUC nach BKK (Buchungsklasse W) und am 12.11 weiter nach Phuket (Buchungsklasse M) in den Urlaub. Am 22.11. geht es von Phuket mit 2 Stunden Zwischenstopp wieder zurück in die Heimat. Ich habe mal von einem "Cash Upgrade" gehört. Meine Überlegung ist, dies auf dem Heimflug zu versuchen.

    Meine Fragen in die Runde:
    - Gibt es bei TG die Möglichkeit eines "Cash Upgrades" von der Economy (W/M) in die C?
    - Wo liegen hier die ca. Kosten?
    - Hat von euch dies schon einmal jemand in Thailand gemacht.
    - Ist das vor Ort verhandelbar? 2 für 1? Oder der Preis wird verhandelt und die ausführende Person bekommt einen Tip?
    - Könnte/Sollte ich das schon in Phuket machen, oder kann das nur in Bangkok gemacht werden?
    - Wo muss dies gemacht werden. TG Info Schalter, TG Check In?
    - Wie sieht es mit den Meilen aus. Bei W gibt es bei TG ja keine Meilen mehr. Wie ist das wenn ich von W ein Upgrade mache. Gibt es dann in der C auch keine Meilen?

    Ich weiß, es sind viele Fragen auf einmal.Trotzdem danke ich euch jetzt schon für eure Infos.

    Wünsche noch einen schönen Tag
    Thomas
     
  20. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Für MUC - BKK verlangt TG 28.800 Baht (sind ungefähr knapp unter 600 Euro) für ein Upgrade in die Business one way!! Weiß das deshalb so genau, weil ich vor 2 Tagen BKK - MUC in Business geflogen bin und ein Typ kurz vorm Einsteigen nach einem Cash-Upgrade gefragt hat!! Es waren aber keine freien Plätze verfügbar!!

    Durch den Partnertarif von TG war die Business und die First voll gebucht!! Eco war auch bis auf den letzten Platz gefüllt!!
     

Diese Seite empfehlen