Cash Upgrades

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 30. Juni 2009.

  1. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Cashupgrades sind möglich.
    Bkk-Muc ca. 600,- Euro.
    Ja, gemacht. Schon öfter.
    Verhandelbar - weiss ich nicht, bei mir nicht.
    Ab Bkk, denn dort wissen sie am Ende erst, ob Plätze frei sind.
    Geht bei TG-Info-Schalter, Check-In, Gate oder auch in der Lounge.
    Wenn Buchungsklasse meilenfähig gibt es Meilen.
    Wenn nicht, keine.
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Und wie sieht es bei swiss auf der Strecke JFK-ZRH aus? / Hat da auch jemand erfahrung von C auf F? Wo fragt man am besten?
    Vielen Dank!
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Am Besten bei Swiss anrufen.
     
  4. alpinweisss

    alpinweisss Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Nur weil du noch nicht telefonisch "angehauen" wurdest musst Du ohne Kenntnis der internen Abläufe bei LH keine Mutmaßungen einstellen :!:
     
  5. alexlu

    alexlu Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiss jemand ob es bei GF die möglichkeit für cash upgrades in Bahrain und Frankfurt gibt?
     
  6. schpacko

    schpacko Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    also letztes wochenende in jakarta hatten die am LH schalter noch nie was von cash upgrades gehört, weshalb ich dann schön 65000 meilen berappen durfte.

    der hinflug FRA-CGK in der 747 economy war nämlich ne katastrophe vonwegen sitze & overhead monitore, etc...
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Das war dann Pech.
    Für 120.000 Meilen alleine hättest Du Hin- und Rückflug ohne Eco-Ticket haben können. Lediglich die Steuern hättest Du "berappen" müssen.
    Aber tröste Dich: mir ist das vor vielen Jahren auch einmal passiert und dann nie wieder.
     
  8. schpacko

    schpacko Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    tja, dummerweise zahle ich die tickets zu 95% nicht selbst, weshalb mir nur die upgrade-moeglichkeit bleibt wenn ich in C will.
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich wäre froh, meine Tickets "dummerweise" nicht selbst zahlen zu müssen. :lol:
     
  10. Olli_222

    Olli_222 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hat jemand Erfahrung ob es bei Air New Zealand die Möglichkeit eines Cash Upgrades gibt?
     
  11. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Am Mittwoch Abend auf PVG - MUC wurde mir ein Cash Upgrade gegen 3500 RMB, also ca. 350€ angeboten. Flight Managerin meinte es wäre ein Specialpreis bei der LH auf der Route.
     
  12. pezinho

    pezinho Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich hatte ja bereits in diesem Thread geschrieben, daß ich bei LH auf der Route GRU - FRA oder MUC immer ein Business Cash Upgrade bekommen habe (bisher 3 mal in diesem Jahr), jeweils für 600 USD. Auf dem M&M Konto wurden jedoch immer nur die ECO Meilen gutgeschrieben. Erst nachdem ich die Boarding Karten und eine Kopie des Flugtickets eingereicht hatte wurden auch die zusätzlichen doppelten Business Meilen gutgeschrieben.

    Viele Grüße

    Pezinho
     

Diese Seite empfehlen