Cash Upgrades

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von HKCH, 8. Januar 2011.

  1. HKCH

    HKCH Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hi,

    ich bin noch nicht sehr oft mit AA geflogen (kein Status...) habe aber schon zweimal ein Upgrade Eco auf Business gegen Cash kaufen können.
    Einmal FRA-DFW am Schalter und einmal am Automaten DFW-FRA (gekauft aber schon beim Checkin am Automaten in LAS wenn ich mich richtig erinnere)

    Habt ihr Erfahrungen ob es das grundsätzlich noch gibt, ob es oft verfügbar ist oder eher selten (... ja, schwer zu definieren...) und vor allem auch ob das auch ab/an ZRH angeboten wird/wurde ?

    Grüsse aus der Schweiz

    Holger
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ab FRA wird es auf Nachfrage angeboten.

    Ex ZRH bin ich mit AA noch nie abgefloen, kann daher keine verlaessliche Auskunft geben.

    Cheers
    S
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ab FRA kostete zwischen 400 und 500 $. Zürich kann ich ebenfalls nichts dazu sagen, Fragen kostet ja nichts.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen