Castillo Hotel Son Vida Mallorca ca. 65 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 23. Oktober 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Mal wieder was von Travelox.de (kam gerade per Alert, nicht für Suzuki :mrgreen: )

    Bereits vor einigen Wochen haben wir erklärt, wie mittels des US-Anbieters “Priceline” günstige Zimmer während des Oktoberfests in München gebucht werden können. Diesmal haben wir ein noch größeres Leckerbissen aufgespürt:

    Das 5-Sterne-Luxushotel “Castillo Son Vida” auf Mallorca am Rande Palmas konnte in den vergangenen Tagen mehrfach für einen Preis von 85 US-Dollar pro Nacht und Zimmer gebucht werden. Alle Steuern und Bearbeitungsgebühren eingeschlossen landet man bei knapp 100 US-Dollar, was nach dem aktuellen Wechselkurs etwa 65 Euro pro Nacht entspricht. Der offizielle Zimmerpreis liegt in der Regel zwischen 300 und 400 Euro pro Nacht; man kann also bis zu 80% sparen, wenn man sich auf Priceline einlässt. Die “Buchungserfolge” reichen bis Ende April 2010. Ab Mai des kommenden Jahres ist bisher kein Zuschlag erfolgt.

    Das Hotel Castillo Son Vida ist ein zum Hotel umgebautes Schloss und gehört zur Luxury Collection der Hotelkette Starwood. Bekannt ist es vor allem durch die traumhafte Ausblicke auf Palma. Das Hotel eignet sich perfekt für Erholungssuchende oder Golfurlauber (unmittelbar neben dem Hotel befinden sich mehrere Golfanlagen).

    Wie “Name Your Own Price” mit Priceline funktioniert, haben wir ausführlich in unserer Rubrik “Schnäppchentipps” beschrieben. Bitte lest euch diese Beschreibung unbedingt gründlich durch und beachtet auch, dass ihr grundsätzlich auch ein anderes 5-Sterne-Hotel in der Region Palma zugeteilt bekommen könnt.

    Um das Castillo Son Vida zu ergattern bietet den Betrag von 85 US-Dollar pro Zimmer und Nacht auf ein 5-Sterne-Hotel in der Zone “Southwest and Palma” im Zielort “Mallorca”. Unter 85 Dollar ist bisher kein Zuschlag gelungen. Wir gehen daher davon aus, dass das die vom Hotel festgelegte Preisgrenze ist.

    Übrigens: Auch im Frühjahr 2009 war das Hotel bereits zu diesem Preis bei Priceline buchbar. Dabei erhielten auch die über Priceline gebuchten Gäste ohne Aufpreis Zugang zum Frühstücksbüffet. Da das Hotel bei Priceline-Buchungen jedoch nicht dazu verpflichtet ist, den Gästen kostenloses Frühstück anzubieten, können wir nicht garantieren, dass dies 2010 genauso gehandhabt wird.

    Für den passenden Flug nach Mallorca empfehlen wir euch einen Blick auf den Flugpreisvergleich von swoodoo zu werfen.

    Quelle: http://www.travelox.de/2009/10/23/5...-son-vida-auf-mallorca-fur-65-euro-pro-nacht/

    Nein, ich bekomme keine Provision o. ä. bevor wieder irgendwelche Unterstellungen kommen... :evil:
     
  2. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Kann das Castillo Son Vida wirklich sehr empfehlen, war dort schon einige Male und habe dafür meine Starpoints auf den Kopf gehauen.
    Unter € 200 sind die Zimmer regulär selten zu haben. Im Sommer liegen die Preise durchaus bei € 400 oder mehr.

    Wird m.E. auf Mallorca nur vom Mardavall getoppt.
     
  3. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Wenn ich den Text richtig verstehe, könnte man in jedem beliebigen 5-Sterne Hotel untergebracht werden (in der selben Region natürlich), und man müsste trotzdem zahlen...
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ja, das stimmt. Aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering. Hotels auf Mallorca machen nur extrem selten überhaupt bei Priceline mit und da es in den letzten Tagen immer den Zuschlag für das Son Vida bei 85 Dollar gab es ist unwahrscheinlich, dass es nun auf einmal ein anderes wird. Aber grundsätzlich möglich ist das schon. Das ist halt ein wenig Priceline-Risiko ;-)

    Aber ich kann mir schlimmeres vorstellen, als in einem 5 (!!!)-Sterne Hotel auf Mallorca untergebracht zu werden.
     
  5. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Das ist leider immer der Haken bei Priceline ... aber die entsprechenden Foren geben Auskunft, welche Hotels normalerweise von Priceline gebucht werden.
     
  6. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Was denn, Zelten am Strand :lol:
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ballermann-Tourismus der reinsten Güte, gell :lol:
     
  8. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Nettes Angebot, nur Schade, dass kein Frühstück oder gar HP dabei ist. Frühstück ist in dem Hotel sicherlich teuer... :)
     
  9. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Also bei den 85$-Pricelinebuchungen für das Frühjahr 09 gab es anstandslos Frühstück (da es beim Son Vida eigentlich immer in allen Zimmerraten enthalten ist). Solange man keine Extra-Politik nur für Pricelinebuchungen einführt, wird das auch weiterhin so sein. Garantieren kann dies natürlich keiner.

    HP gibt es in dem Hotel nicht, da wird abends edel a la carte gegessen ;-)
     
  10. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Damit das a la carte Dinner nicht zu langweilig wird, bietet das Hotel abends auch einen kostenlosen Shuttle zu den Restaurants der anderen Starwood-Häuser auf der Insel (Arabaella Son Vida Golfhotel u. Mardavall) 8)
     
  11. tiopablo

    tiopablo Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Großartig !!!!


    Danke für den Tip, habe meiner Muddi 4 Nächte gebucht.

    Nun brauche ich nur noch einen billigen Flug aus Süd Deutschland - hat jemand ´ne Idee ( Datum 1-5.12)
     
  12. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    www.swooodoo.com
     
  13. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gerne. :mrgreen:

    Mich würde mal interessieren welche Hotels noch bei PL im 5* Bereich möglich wären.
     
  14. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    In den gängen Priceline-Foren ist bisher nur das Son Vida aufgetaucht - andere Hotels haben maximal 4 Sterne bekommen. Daher ist das Bieten darauf eigentlich auch eine sichere Sache.
     
  15. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Das stimmt - ich habe auch noch nicht gelesen, daß andere 5* Häuser auf Mallorca über PL gebucht wurden.
    Vorsicht aber bei PL mit den 4* Hotels auf Mallorca unter der Region Südwesten u. Palma. Wenn man Glück hat, bekommt öfters das Marriott Son Antem.
    Es wird aber auch regelmäßig das Hesperia Ciutat, welches nicht wirklich ein Highlight ist.
     
  16. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Wenn die Rate mit Frühstück ist: Super!
    Weiß jemand, ob das Parken umsonst ist? Habe keine Lust, für mein Mietauto, was 15 EUR am Tag kostet, 20 EUR Parkgebühr zu blechen...
     
  17. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ja, Parken kostet nix. Man schleppt Dir direkt die Koffer aus dem Auto bis ins Zimmer - das kannste gar nicht verhindern ("Du haben Urlaub, ich hier für Arbeit" :D )
     
  18. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    @son vida für den priceline preis ist das son vida unschlagbar - ich war im märz für 2 nächte da und fand das hotel sehr atmosphärisch, tolle zimmerausstattung und lage, jederzeit wieder !
     
  19. duschpusch

    duschpusch Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hat jemand Efahrungen darin, wenn man über Priceline für zwei Personen bucht (da es nicht anders geht), aber zwei Kleinkinder mitnehmen möchte?
     
  20. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Was genau möchtest du denn wissen? Jedes Zimmer bei Priceline bietet Platz für 2 Erwachsene. Meistens ein Doppelbett. Wenn die Kinder im Bett der Eltern schlafen können, reicht also ein Zimmer. Wenn nicht, brauchst du zwei Zimmer und die Erwachsenen müssen sich aufteilen.

    Alle anderen Möglichkeiten (Zustellbett, Schlafcouch, etc.) sind Kulanz des jeweiligen Hotels und mit diesem zu klären. Da hat Priceline nichts mit zu tun.
     

Diese Seite empfehlen