Castillo Hotel Son Vida Mallorca ca. 65 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 23. Oktober 2009.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    ich frag mal direkt im hotel,ob sie sich nicht die provision für priceline sparen wollen :) schon jemand damit glück gehabt? Müsste mich sonst erst in die priceline geschichte einlesen.
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Eine Super Idee... Das Prinzip von Priceline hast du aber schon verstanden, oder? Du bekommst das Hotel auf "Zufallsbasis", keine Garantie. Du zahlst zwar wesentlich weniger, hast aber ein "Restrisiko" ein anderes Haus zu bekommen... Und das Hotel "bewahrt" das Gesicht da du es ja nur durch Glück so günstig bekommen hast und es nicht der Normalfall ist.

    Frag dann aber gleich noch an ob du ein paar Accor und Payback Gutscheine einlösen kannst... :mrgreen:
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Lass das bloß sein. Vor Ort wissen die bestimmt nicht mal, dass das Hotel so günstig dort buchbar ist - das wird irgendwo von Starwood aus gesteuert! Die Zimmer gehen bei Priceline ja nur so günstig weg, gerade weil man nicht vorher die Sicherheit hat, welches Hotel man bekommt.

    PS: Eingelesen hat man sich schnell: http://www.travelox.de/hotelschnappchen ... own-price/
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    gut,danke für eure einschätzung, dann wird pl genutzt!
     
  5. fischerch

    fischerch Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich liebe dieses Forum...

    Habe eben vom 18.04. - 24.04. gebucht für unschlagbare 565 $ also 380 € für 6 Nächte. Das bezahlt man normalerweise für eine Nacht.
    Jetzt noch eine Frage. Auf der Homepage des Son Vida Golfclubs steht, dass ab 2010 die Greenfees schon in den Zimmerpreisen des Son Vida enthalten sind. (http://www.sonvidagolf.com/de/prices) Weiss jemand, ob das auch für die Priceline Buchungen gültig ist?

    und natürlich danke nochmal an den Tippgeber...
     
  6. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Du übernachtest im Hotel Castillo Son Vida. Das ist nicht das ArabellaSheraton Golf Hotel Son Vida.
     
  7. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank an den Poster. Bei mir hat es Ende März geklappt, für 87 $/Nacht, ich war etwas großzügiger Priceline gegenüber.
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Hast Du tatsaechlich nur 87 USD bezahlt? Bei mir zeig es immer 99 USD an.
     
  9. fischerch

    fischerch Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ...da hast du natürlich recht. Wer lesen kann war schon immer im Vorteil...das wäre auch zu schön gewesen.
     
  10. rainer2912

    rainer2912 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand noch einen entsprechenden Tipp für Ibiza?

    Beste Grüße und vielen Dank

    Rainer
     
  11. flo_147

    flo_147 Bronze Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Hat es jemand geschafft das hotel auch für aufenthalte nch 30 april für den preis zu buchen? Sommer?
     
  12. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    was willst du da? die insel ist ausserhalb saison mehr als tot.
     
  13. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    @ suzuki

    Ich habe vom 18.-22.3. gebucht, 87 $ geboten und es ging gleich durch; zzgl. 39,80 $ Steuern, total 387,80.
     
  14. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0

    Alle Termine wurde im April mit regulärem Preis mit 965/Nacht angegeben. Ich hatte es gar nicht versucht :oops:
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ach so ist das? Da kommen jeweils noch "Steuern" hinzu? Nun ja, 100 $ ist sicherlich ein guter Preis. Aber für mich eindeutig zu viel. Da wart ich lieber, bis es mal wieder ein richtiges Schnäppchen gibt. Har har har :!:
     
  16. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Hättest Du das erste Posting des Threads gelesen, hättest du das gewusst ;-)
     
  17. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Viele gruesse aus dem Son Vida - bin 2 Tage hier. Super schoenes Hotel, ruhig und tolles Fruehstueck. Super zum entspannen. Extras jedoch unbezahlbar. (z.B. kleiner Marsriegel aud der Minibar: 4 EUR, 0,2l Cola 4,75 EUR) Danke fue den Tipp!
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Gern geschehen. D. h. also daß Frühstück inklusiv ist oder verstehe ich das falsch?

    War letztens im Prince de Galles in Paris. Wenn ich mich recht erinnere kostete eine 0,2L Cola 9 Euro... :evil:
     
  19. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Man, bist Du ein geiler Macker
     
  20. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Ist jetzt zwar ein wenig off-topic, aber ich kann Priceline jenen, die noch keine Erfahrung damit haben, nur wärmstens empfehlen. Man liest immer wieder, dass man in den schlechtesten Räumen untergebracht wird, aber das habe ich bisher (mehr als 15 Aufenthalte in unterschiedlichsten Hotels in Nordamerika und Großbritannien über Priceline) noch nie erlebt. In den meisten Fällen werden auch Sonderwünsche erfüllt, sprich higher floor oder King Size Bed... Mein letzter Aufenthalt war in Toronto (eben die Flugbuchung mit den AA-Schwanz 8) ), wurde bei der Suche "Downtown, 4,5*" im Delta Chelsea untergebracht - für umgerechnet € 40,- pro Zimmer und Nacht. Ok, ist ein Businesshotel, aber sehr gute Lage, Standardzimmer, Balkon, zwei Queen-Betten - das passt perfekt für den Preis, da bezahle ich in jeder halbwegs erträglichen Pension im deutschsprachigen Raum mehr. Wirklich schlechtes Zimmer hatte ich bisher noch kein einziges, auch dass man irgendwie schlechter behandelt wird als ein "normaler" Gast ist mir nicht untergekommen. Außerdem ist es aktuell ja ein enormer Vorteil, dass in USD fakturiert wird... auch der Fake mit der Adresse (die ja in den USA sein muss) war noch nie ein Problem (habe meine richtige Adresse angegeben, nur liegt sie nun offiziell in Florida :mrgreen: ).

    Einziger Nachteil könnte für den einen oder anderen sein, dass kein Frühstück (üblicherweise) inkludiert ist. Mir ist es egal, den einen oder anderen stört das vielleicht...

    Ende des Plädoyers... :mrgreen:

    Shining
     

Diese Seite empfehlen