Castillo Hotel Son Vida Mallorca ca. 65 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 23. Oktober 2009.

  1. rainer2912

    rainer2912 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    was willst du da? die insel ist ausserhalb saison mehr als tot.[/quote]

    Wir haben einen Flug für 10 Euro return mit Ryanair übers Wochenende bekommen, und um mal raus zu kommen nehmen wir auch in Kauf, das nicht viel los ist. Für das Geld kommt man noch nicht mal mit dem Auto in die Eifel, außerdem ist es auf den Balearen selbst im November immer noch ein bisschen milder. ;-) Also wenn jemand einen Tipp für Ibiza hat: freue mich drüber.
     
  2. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    nur eine kurze frage. hat jemand das son vida ueber PL fuer den aprilzeitraum 2010 in diesem jahr gebucht bekommen(also zuschlag fuer das son vida erhalten)? hab naemlich nen malle-trip geplant und wuerde am liebsten in das son vida. danke fuer eure hilfe.
     
  3. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    April wurde öfters "gewonnen".

    Aber im Moment gehen Deine Chancen das Castillo für ~ 80 $ über Priceline zu bekommen gegen 0. Gibt anscheinend immer nur bestimmte Zeiträume, in denen das Buchen zu dieser Rate möglich ist.
     
  4. azenkat

    azenkat Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Verfolge diesen Thread nun seit einiger Zeit, ich bin vom 10.03.-15.03. mit meiner Tochter auf der Insel. Gerne hätte ich auch eine oder zwei Nächte dort verbracht. (Bzw. bei einem tollen Preis auch den kompletten Aufenthalt.) Sieht jemand noch eine Chance diesen Deal zu meinem Termin zu realisieren?

    Alternativ gefragt, hat jemand einen anderen schönen (Unterkunfts-) Vorschlag für deisen Zeitraum. Gerne In der Bucht von Palma, da ich keinen Mietwagen nehmen möchte...

    Freue mich über Eure Vorschläge...

    Samuel
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Probier es doch einfach aus, man kann doch nicht verlieren. In der 4* Kategorie wurde auch das sehr zentral gelegene Tryp Palma gewonnen. Ideal, wenn man in Palma bleiben möchte ohne Mietwagen. Gibt es bereits für 60EUR plus Steuern.
     
  6. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    @ philtim:

    klar hast du recht das viele hotels in der 4 und 5 sterne-kategorie gut sind. hab nur ein bisschen bammel in einem der schwarzen schafe-hotels (absteigen) zu landen, denn ein bisschen glueck is bei PL ja immer dabei :p
     
  7. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Bei PL gibt es aber keine wirklichen Absteigen, da alle Hotels zu Ketten gehören. Auch ist das Son Vida bisher das einzige 5* Hotel in Palma, das via PL gebucht wurde. Die Gefahr, ein anderes zu bekommen, liegt also fast bei Null. :)
     
  8. FW2000

    FW2000 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Waren vom 16.3. bis 19.03. im Castillo Son Vida. Aufgrund des schwachen Euros betrug bei uns der Übernachtungspreis knapp 85 EUR p.N., was aber m.E. noch immer ein Top-Deal ist. Beim Check-In wurde uns ein Upgrade in die nächst höhere Kategorie (Balkon und Blick auf Palma) für 50 EUR pro Nacht angeboten. Da aber bereits die Standard-Kategorie super ausgestattet ist, haben wir darauf verzichtet. Vor uns hat tatsächlich jemand zum vollen Zimmerpreis von 350 EUR eingescheckt :roll:

    Da es immer mal Nachfragen gab, ob das Frühstück inklusive ist - bei uns gab es diesbezüglich keine Probleme. Hotel kann man bei dem Preis uneingeschränkt empfehlen. Danke an dieser Stelle an den Tip-Geber.
     
  9. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Wann hattest du das Hotel gebucht? Wäre interessant zu wissen, da ich das Castillo noch für April buchen wollte.
     
  10. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Ich bin gestern zurückgekommen; alles Top, wie bereits geschrieben. Hatte ein kostenloses Upgrade bekommen.

    Das Hotel hatte ich im November gebucht (preis war 70 €/Nacht), damals gab es schon keine Verfügbarkeit im April mehr.

    Jetzt noch für diesen Preis für April über Priceline zu buchen scheint mit aussichtslos.
     
  11. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Muß mich jetzt mal nach einer guten Alternative auf Malle umschauen. Schade, denn das Castillo hätte mir schon sehr gefallen. :cry:
     
  12. OJay

    OJay Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hast du einen Status bei Starwood?
     
  13. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Hast du einen Status bei Starwood?[/quote]

    nein, Gott sei Dank nicht! :mrgreen:
     
  14. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Warum gab's dann ein kostenloses Upgrade? Ich dachte PL-Kunden bekommen grundsätzlich Zimmer zum Hof und nur für 50€ extra eins mit Blick gen Palma.
     
  15. HAJler

    HAJler Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wir hatten auch ohne jeglichen Status ein upgrade für beide Zimmer bekommen. Eins mit Terrasse und Blick durch die Palmen auf Palma und das andere unterm Dach mit Blick über die ganze Bucht. Haben uns vor Ort auch erst für das SPG angemeldet, waren also völlig statuslos. Allerdings war das Hotel durch eine Tagung ausgebucht und angeblich hätten wir deshalb dieses upgrade bekommen...
     
  16. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Beim Checkin kommt es ganz, ganz stark auf das Auftreten des Gastes, die Laune des Mitarbeiters an der Rezeption und natürlich auch auf die Auslastung des Hotels an. Die Mitarbeiter können durchaus was machen, wenn sie denn wollen.

    Noch nie kostenloses Upgrade ergaunert? Dann solltest Du mal an deiner Freundlichkeit arbeiten :mrgreen:
     
  17. FW2000

    FW2000 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wann hattest du das Hotel gebucht? Wäre interessant zu wissen, da ich das Castillo noch für April buchen wollte.[/quote]

    Hallo peachy_marc,

    wir hatten kurzfristig eine Woche vorher gebucht.
     
  18. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hallo peachy_marc,

    wir hatten kurzfristig eine Woche vorher gebucht.[/quote]

    danke fuer die info FW2000. also hab ich vielleicht doch glueck fuer april-wahrscheinlich mit hoeherer rate. :lol:
     

Diese Seite empfehlen