Castillo Son Vida - Mallorca

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von juppi, 5. August 2009.

  1. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wer war von Euch in letzter Zeit zuzfällig in diesem Hotel auf Mallorca? Ich habe sehr unterschiedliche Meinungen bezüglich der Zimmer im Haupt- bzw. Nebengebäude gehört. Falls jmd. ein kurzen Erfahrungsbericht schreiben könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich bin in nächster Zeit für eine Woche dort und möchte aus dem bisschen Urlaub das Optimum herausholen ;)

    Liebe Grüße, juppi
     
  2. zaubermaus

    zaubermaus Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Es kommt auf die Art Deines Zimmers an. Die Classic-Zimmer liegen überwiegend im Hauptgebäude, nur ein paar wenige in den beiden Nebenflügeln. Die Badezimmer der im Nebenflügel gelegenen sind, evtl. auch nur subjective (Dusche etwas anders plaziert)betrachtet, unwesendlich kleiner. Sonst keinen Unterschied. Die Grand Deluxe Terassenzimmer sind nur in den Nebengebäuden (Erdgeschoß). Sehr ruhig. Suiten die ich dort kenne nur im Hauptgebäude. Lohnt sich.

    Alles in allem ein klasse Hotel, war jedoch immer nur in der Vor- oder Nachsaison beruflich 2 Tage dort. Letzmalig im März.

    Freu dich drauf, wirklich klasse.
     
  3. HON CIRCLE BM

    HON CIRCLE BM Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Obwohl das Hotel langsam in die Jahre kommt, kann ich das Son Vida dennoch
    noch empfehlen. Wir waren Anfang Juni dort und uns hat es wieder einmal gefallen.
    Du wirst bestimmt schöne, erholsame Tage haben.
     
  4. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    war im märz für 2 nächte im son vida (priceline) :mrgreen: und hab eben festgestellt s.vorredner das wir dann wohl ein grand deluxe zimmer hatten mit grosser terasse und sehr angenehmer ausstattung - ich fand das hotel sehr schön, atmoshärisch und zum gediegenem ausspannen ideal. wundesrchön auch der blick von der oberen terasse auf palma. schöner poolbereich aber veraltete gym und spa - frühstück a la boneur, jederzeit wieder ! zudem das regis und das arabella sheraton golf in laufweite liegen oder zum dinner via hotel shuttle besucht werden kann
     
  5. juppi

    juppi Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen