Catering bei Nachtflug in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Theobald, 6. August 2008.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Die catern bei OS.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Essen auf Nachtflügen hängt bei mir von der Strecke ab: Aus dem Nahen Osten bin ich froh für jede Minute Schalf und finde es sehr gut, dass LH nur Sandwiches in C bzw. Kaviar-Service in F anbietet und die Gäste schlafen läßt. Bei längeren Strecken esse ich dennoch gerne etwas (später Flug aus ORD bspw.), da man recht früh am Flughafen sein muss und die Ami-Lounges ausser eine paar Cheezy Crunch Munch Chips meistens nichts anbieten (und das Zeug würde ich nicht essbar nennen).

    Ich esse weder an Raststätten, noch in Mensen und höchstens - das gebe ich zu - einmal im Monat bei McDoof oder ähnlichem. Habe aber auch - leider - weder Zeit noch Geld jeden Mittag bei irgendwelchen Sterneköchen zu essen, was auch nicht heißt, dass mir das nicht hin und wieder mal erlaube.

    Ich gebe Dir recht, dass die warmen Gerichte - da sie nun mal aufgewärmt sind - nicht mit der Qualität in guten Restaurants mithalten können. Essbar und besser als in der Raststätte sind sie allerdings schon - das Rinderfilet mit Espressosauce war bspw ganz o.k., bei Mortons ist es natürlich besser :) Die kalten Vorspeisen sind ebenfalls meistens gut (das Lachstatar momentan in C oder der Thunfisch in F bspw.).

    Ich mache mir aus dem Essen auch nicht sonderlich viel, was daran liegt, dass ich häufiger fliege. Kann aber die Vorfreude von Leuten, die erstmals in C oder F fliegen, auf gewisse Weise nachvollziehen.
     

Diese Seite empfehlen