Catering gesucht

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 11. August 2022.

  1. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    265
    Likes:
    3
    Servus, bin auf der Suche nach einem guten Catering in Düsseldorf und frage mich, ob hier jemand einen Tipp für mich hat?
     
  2. Zika

    Zika Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hallo!

    Hast du schon einen seriösen Caterer gefunden? Bei einer schnellen Google-Suche findet man so ziemlich alles, also sollte es nicht allzu schwierig sein, einen Caterer zu finden.

    Du sagst, du willst mehr wissen, und das kann ich gut verstehen. Als ich vor ein paar Monaten für eine Party einen Caterer in Düsseldorf suchte, bin ich persönlich über die Internetsuche dieser Website auf Limeberry Catering gestoßen.

    Für die Bewirtung von Partys, Hochzeiten, Events und dergleichen kann ich dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern nur die größte Anerkennung aussprechen.

    Vor allem haben unsere Gäste den Anlass und das Essen geliebt. Da du auf der Suche nach einem Catering im Raum Düsseldorf bist, kannst du hier mehr erfahren.
     

Diese Seite empfehlen