Cathay ab Bangkok

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von christianUA, 6. April 2010.

  1. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Hallo! Muss am Sonntag von BKK nach HKG und Cathay bietet die besten Verbindungen.

    Ist jemand von Euch schon mal mit Cathay ab BKK in Business oder First geflogen, gibt Cathay Fast-Track Voucher für die Passkontrolle aus oder muss man sich in die "normale" Paßkontrolle einreihen (was am Sonntag bestimmt DER Horror sein wird - Osterrückreise). Alternativ könnte ich THAI fliegen.
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Are you kidding?


    CX bietet im Gegensatz zu TG eine richtige F und C an!
     
  3. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Es geht um die Passkontrolle in BKK.

    Bei Thai gehe ich durch den First/Business-Eingang und bin ruckzuck durch. Bei anderen Airlines (z.B. Vietnam, Malaysia, Garuda...) muss man durch die Eco-Passkontrolle ganz rechts, trotz Business- oder First Ticket. Es gibt zwar direkt links daneben einen Business/First Fast-Track, jedoch braucht man dazu einen Voucher, den nicht alle Airlines am Check-In vergebnen.

    Die Frage ist also: gibt Cathay einen solchen Voucher - oder fliege ich besser Thai?
     
  4. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Cathay weiß ich leider nicht. Fliege doch mit Emirates BKK >>HKG BUZ und F zu Auswahl und bekommst einen Fasttrack Coupon
     
  5. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Passt leider nic^ht, muss um 14:15 die Fähre nach Zhuhai erwischen
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Bei CX wirst du begleitet oder bekommst einen Voucher. Je nach Buchungsklasse.
     
  7. christianUA

    christianUA Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    0
    Auf dem 08:35 Flug gibt es leider nur C

    Danke für die Info, jetzt buche ich beruhigter )))
     
  8. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Bin gerade letzte Woche mit Cathay ex BKK geflogen, es gibt beim checkin den Voucher fuer den "Express" Track der Immigration.
    Lounge ist nicht grossartig, und von der Business Class war ich auch nicht sonderlich beeindruckt - ur-uralte Plueschsessel in einer 2-3-2 Konfiguration (kann einem auch bei der Thai passieren, klar).
    Hatte leider auch kein Special meal vorbestellt und konnte mich mit dem Essen nicht anfreunden.
     

Diese Seite empfehlen