CC in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von LH630, 25. Oktober 2009.

  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    kann ich als deutscher eig. eine schweizer CC beantragen? ich wohne zwar nicht da, werde aber bald zumindest temporär dort arbeiten. wie läuft das dort mit der CC ausstellung?
     
  2. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Normalerweise kein Problem, wenn Du genügend Deposit hinterlegen kannst.

    Bei der goldenen M&M Kreditkarte stellt sich die Cornerbank 10.000 CHF Deposit vor. :!:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    verstehe nicht ganz.
    du musst erst dein geld "vinkulieren" um eine cc zu bekommen???
     
  4. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Ja, generell als Ausländer oder als Schweizer mit Wohnsitz im Ausland.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ja, aber auf jedem kreditkarten antrag musst du deine "bewilligung" angeben C, etc... welche auch immer... wenn du in ausland lebst wie sollst du eine bewilligung bekommen?
     
  6. PeterBond

    PeterBond Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Was wollen Sie genau mit einer schweizerischen Kreditkarte? Um in der Schweiz eine Kreditkarte zu bekommen, benötigen Sie Geld, Vermögen und Aktien. Haben Sie das, dann sind Sie bei uns in der Schweiz sehr herzlich willkommen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  8. HouseBrand

    HouseBrand Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ich konnte nachdem ich einen "Schweizer Ausländerausweis" bekommen habe eine normale CC bei der Credit Suisse beantragen. Nichts mit vorher Geld drauf zahlen oder so. Ohne Ausländerausweis ging allerdings nichts, nur normales Konto mit EC-Karte.
     
  9. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ...YEP, korrekt...und mit den Bonviva-Paketen kann man gleichzeitig noch Meilen sammeln
     

Diese Seite empfehlen