CCS - Sala VIP "Admirals Club" / "Italcambio"

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von NobodyX, 19. Juli 2010.

  1. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege am 27.07. mit der LH nach CCS und finde leider wenig Infos über die hiesige Business-Lounge (Sala VIP "Admirals Club" / "Italcambio").
    Hat jemand Erfahrungswerte zur Snacks-/Getränkeverfügbarkeit und ob man eventuell auch nach der Ankunft in CCS dort Einlass erhält, um ein wenig zu "akklimatisieren" und Telefonate zu führen ?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    hallo,
    wenn ich Dich richtig verstehe, dann fliegst Du nicht weiter nach Ankunft mit der LH in CCS ?

    Falls das so ist, dann nichts wie raus aus dem Airport, die Lounge ist meistens überfüllt und hat nur wenig zu bieten was Snacks (Kekse, Salzgebäck etc.) und Drinks angeht. Von Duschen ganz zu schweigen......Telefonieren fast unmöglich, da Lounge sehr klein und Du viele Mithörer hast, oder wie man so schön bei uns sagt, "hay muchos pajaros en el Alambre"....Viva Chavez.

    Saludos,

    JK
     
  3. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Gracias a ti JK !
     
  4. NobodyX

    NobodyX Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    So, auf dem Rückflug habe ich die beiden, für LH-Reisende verfügbaren, Lounges in CCS getestet.

    Lounge hinter Gate 12:
    grausames Ambiente - heruntergekommene Sessel und Teppiche, starker Nikotingeruch, da die Tür zum darin liegenden, gläserne Raucherraum ständig geöffnet wird. Ferner war die Lounge, wie hier schon erwähnt, randvoll. Speisen gab es nicht wirklich - Kekse und kleine briocheartige Brötchen, ansonsten "günstigen" Whiskey, Wein, Gin. Der Kühlschrank mit 'refrescos' war ganz ordentlich ausgestattet, neben Coke etc. auch lokale Biere und Smirnoff Ice.

    Besser hingegen die AA-Lounge zwischen Gate 24 und 25:
    nette Begrüßung und 3 hilfsbereite Mitarbeiter am Counter. Die Lounge etwa doppelt so groß wie die Vorherige, nettes Ambiente, lange nicht so überfüllt, lokale Telefonate gratis, bessere Auswahl an alkoholischen Getränken und Snacks.

    W-Lan funktionierte in beiden problemlos.

    Alles in Allem: Auch wenn LH meist von Gate 12 abfliegt, lohnt definitiv der Weg ans andere Ende des Terminals zur AA-Lounge. Speziell, wenn überkorrekte Mitarbeiter auf die Eintrittsberechtigung zur Lounge pochen... Wie in Vzla. so üblich, benötigt man für alles einen "Wisch" - in diesem Fall einer schriftlichen Einladung in EINE der Lounges, die einem beim Check-In überreicht wird. Wohl dank meines charmanten Spanisch oder den blauen Augen, ist es mir dennoch gelungen, beide Lounges zu testen. 8)

    Zum Glück entschädigt die LH-Welcome-Lounge in FRA ja für sämtliche Querelen an venezolanischen Flughäfen :)
     

Diese Seite empfehlen