CDG Lounges bei AF von/nach EZE

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Handfest, 9. August 2009.

  1. Handfest

    Handfest Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    hab das Vergnügen in der kommenden Woche mit AF von HAJ über CDG nach EZE zu fliegen.
    Da ich noch nie über Paris geflogen bin und die Stories über AF und CDG legendär :cry: sind (auch die hier im Forum): Was gibts für aktuelle Empfehlungen bez. der Lounges (LH SEN vorhanden, jetzt aber AF C-Ticket) und was mach ich auf dem Rückflug zwischen 11 Uhr und 19:30 Uhr ???

    Wo gibts kostenlos WLAN in diesem Airport? Was braucht man sonst dort zum, Überleben??? :?:

    Danke im Voraus
    Handfest
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Hi,
    wuerde auf jeden Fall die AF Lounge nutzen, da sie meines Erachtens @CDG besser sind, als die LH-Lounges, die ich aus Deutschland, der Schweiz und Oesterreich kenne. Da kann man es schon aushalten. Zumal, der Weg zum Gate von dort aus auch wesentlich kuerzer sein wird, als von einer LH-Lounge. Du musst eh nochmal durch Security, aber das sollte normalerweise kein Act sein. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es in den AF-Lounges auch Wifi, da ich aber nie laenger als eine Stunde dort bin, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.

    CDG ist aufgrund der Groesse nicht gerade prickelnd, aber mit einem durchgehenden AF-Ticket halten sich die Unannehmlichkeiten in Grenzen.
     

Diese Seite empfehlen