CDG - Star Alliance (First) Class Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von AtomicLUX, 17. Mai 2011.

  1. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Habe mir mal die Infos auf der Webseite angeschaut, würde mich jedoch über ein "erlebtes" Feedback freuen (First und Business Class Lounge).

    Habe CDG eigentlich als "grausam" in Erinnerung und mir geschworen, wenn immer möglich, diesen Airport zu meiden.

    Habe jedoch letzt auf meiner Rückreise aus Asien das Vergnügen dort ca. 6h im Terminal 1 zu verbringen...möchte mich schon mal seelig und moralisch darauf vorbereiten.

    Auf der Webseite sieht Alles mal gar nicht so schlecht aus....Business sowie F Lounge.

    Kann jemand berichten?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    kann nur positiv über die C Lounge berichten. In der F Lounge war ich nicht.
    Geräumig, kulinarisches Angebot mehr als ausreichend, es gibt PC-Arbeitsplätze und mehrere Fernseher.
    Des Weiteren ist eine schöne, kleine Terrasse mit Sitzmöglichkeiten vorhanden.
    Einzig negativ habe ich empfunden, dass es wenige Fenster gab und es daher meiner Meninung nach dunkel war.
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Danke Sire83!

    Das liest sich ja gar nicht so schlecht!

    Vielleicht darf ich ja auch in die F Lounge, komme in F an und fliege in C weiter...werde es auf jeden Fall mal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen