CDG und ORY

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DariusTR, 15. März 2007.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Würde gerne ein paar Sachen zu den beiden Paris Airports wissen:

    1. Wie komme ich am besten von CDG nach ORY und wie lange dauert das Ganze ?
    2. Welche Lounges gibt es in ORY, in die man gegen Bezahlung hinein kommt?

    Danke für die Antworten !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Um von CDG nach ORY zu kommen, musst du schon knapp eineinhalb Stunde neinrechnen, da CDG im Norden und ORY im Süden von Paris liegt. Am schnellsten vorwärts kommst du mit der Bahn (RER). Zuerst von CDG ins Zentrum, dann von dort wiederum mit RER B nach Antony und von dort mit dem Orlyval bis zu deinem Terminal (West oder Süd). Ist schon recht nervig so ein Transfer durch die ganze Stadt.
    Zu den Lounges in ORY kann ich dir leider nichts sagen. Kenne in Paris nur die CDG-Swiss-Lounge.

    Nähere Infos zu den Verbindungen findest du noch hier.
     
  3. MB-one

    MB-one Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen