Cebit Fachbesucherkarte kostenlos

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Rhodan, 29. Januar 2008.

  1. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Falls es wen interessiert (immerhin 38.- gespart :p)

    Einfach auf http://www.cebit.de/ gehen, ein Werbefenster geht auf (ggf Popup-/Werbeblocker ausschalten). An der Umfrage teilnehmen (max. 5 min),
    ankreuzen das man aus beruflichen Gründen hingeht und das ein Freiticket die Entscheidung hinzugehen evtl. positiv beeinflussen würde.....und schon darf man am Ende wenn man möchte seine Email eingebn um ein kostenloses Ticket zu erhalten ;)
     
  2. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    Super, Danke für den Tipp :D
     
  3. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo wo kommt das Fenster mit dem Fachbesucherkarte?

    Gruß Gelly487
     
  4. Rhodan

    Rhodan Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
  5. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    :p Vielen Dank für den Link :D

    Gruß Gelly487
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Feine Sache :)

    Danke Rhodan für den Tip!!!
     
  7. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Firma Dankt für die Info!
     
  8. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Vielen Dank!
     
  9. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hat denn schon jemand einen Code erhalten?

    Gruß Gelly487
     
  10. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    noch ein satz mit x bei mir :|
     
  11. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
  12. Wendy

    Wendy Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    nix

    Wendy
     
  13. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Heute habe ich per Brief einen Ticket-Code bekommen - habe es aber bisher noch nicht auf die Reihe bekommen damit das Ticket anzufordern...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich habe auch heute per Post mein E-Ticket bekommen und problemlos als PDF ausdrucken können.

    Viele Grüße
     
  15. Gelly487

    Gelly487 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    PER BRIEF? Ich denke man musste keine persönlichen Daten eingeben, man bekommt den Code per Email? :roll:

    Gruß Gelly487
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Code per mail eingetroffen, online registriert und das ticket kam dann gleich per mail zum ausdrucken :)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Inzwischen gibt's die Cebit-Tickets schon gratis beim "Pearl"-Versand (auch ohne Bestellung; allerdings Porto-Kosten); ab 30 Euro Bestellwert noch zusätzliche zwei Tickets obendrauf (also insgesamt 3x Eintritt für einen beliebigen Tag); bei Angabe des Wunsch-Termins ist der ÖPNV im Großraum Hannover an diesem Tag ebenfalls noch inkludiert.
     
  18. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Mein Ticket kam jetzt auch per Mail.
    Cool ist daran halt, dass es ein Fachbesucherticket ist und man auch an weniger überfüllten Tagen auf die CeBIT kann ;)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    An welchen weniger überfüllten Tagen kommst du denn als Privatbesucher nicht zur CeBIT? :roll:

    Viele Grüße
     
  20. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Mein Ticket kam gestern per Mail zum Ausdrucken.
     

Diese Seite empfehlen