Cellion SIM Karte

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Reiseonkel, 9. Januar 2011.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Welche Erfahrungen habt ihr mit der Cellion SIM Karte in den USA gemacht (Netzabdeckung, Kosten usw.)?
     
  2. epi1967

    epi1967 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hatte vor zwei Jahren für zwei Wochen eine SIM-Karte von Cellion in der Region Nevada/Utah.
    Kann nur positives berichten.

    Netzabdeckung war OK, auf dem offenen Land/Wüste natürlich eingeschränkt, aber in besiedelten Gebieten OK.
    Abrechnung hatte einwandfrei funktioniert. Und obwohl wir nur wenig telefoniert haben (unter 10 €) werden wir weiterin über Angebote informiert.

    SIM-Karte wird halt erst unmittelbar vor Urlaubsantritt zugesandt (ca. 3 Werkstage), hatte aber alles gut geklappt. :mrgreen:
     
  3. TeamOrange

    TeamOrange Newbie

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Ich kann auch nichts negatives über Cellion berichten. Netzabdeckung in New York und North Carolina war stets in Ordnung.

    Der Wahlvorgang dauert zwar etwas länger und die Preise sind immernoch relativ hoch, aber allemal besser als die Roamingtarife.

    Etwas gestört hat mir nur, dass die Rechnung erst gut 3 Monate nach Reiseende kam, nicht, dass ich scharf aufs bezahlen bin, aber nach 3 Monaten kann man die rechnung bei bestem Willen nicht mehr nachvollziehen. Müsste aber alles gepasst haben.
    Falls die 3 Tage Frist vor Abflug zu knapp ist kann man ja auch den Abreisetag vordatieren, nur nicht länger als 3-4 Tage, da die Karte nach mehr als 7 Tagen glaube nicht mehr aktiviert werden kann.
     
  4. AMR747

    AMR747 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Bereits mehrmals in Anspruch genommen. Nie Probleme gehabt 8)
     
  5. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    moin,
    hatte in 2007, 2008, 2009 2x jeweils ne Cellion Karte und kann absolut nichts negatives entsprechend berichten!
    jedes mal ne neue nummer entsprechend der angabe des "einreise" zips und fertig.
    auch die abrechnungen waren jedesmal i.o.
    gruss!
     

Diese Seite empfehlen