Centurion Lounge in Ffm

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von nullnullsieben, 5. Mai 2008.

  1. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wie die Centurion Lounge in Ffm eigentlich läuft? Also, ist sie gut besucht oder eher leer?
     
  2. lois_lane

    lois_lane Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Musst nur am Eingang Deine Cent vorzeigen. Drinnen ists gediegen chic und eher leer. Ausserdem bekommst Du 10% auf die normalen Getränkepreise.
     
  3. ThWilmesi

    ThWilmesi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    I just would be interested where the Centurion Lounge in FFM is, I was just aware that we could use the Admirals Club, part of priority pass or?
     
  4. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    The Centurion Lounge is located in the city centre - close to the Deutsche Bank Tower in the Bankenviertel. It is not an airport lounge.
     
  5. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Ähm - man bekommt 10% auf die regulären Getränkepreise? Und wer bezahlt dann die regulären Getränkepreise, wenn man sowieso nur mit Centurion Card reinkommt?! :|
     
  6. lois_lane

    lois_lane Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Auf die normalen Preise im Kinkaclub
     
  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das ist ja echt mal ein super exklusives Benefit. Wenn Du genug trinkst, hast Du nach etwa 2.000 Cocktails schon wieder die Jahresgebühr raus :?
     
  8. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Nicht Club, sonder King Kamehameha Suite

    Here is the Link in English: http://www.king-kamehameha.de/ffm_suite/en/
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Cool gemachte Webseite!

    :lol: Kein Wunder, dass die Centurion-Inhaber in D langsam am verzweifeln sind...
     
  10. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Naja, man kann's aber auch übertreiben. Oder findest Du ernsthaft, der Herausgeber Deiner Kreditkarte, die für Leute bestimmt ist, die nicht direkt am Hungertuch nagen, soll die Rechnung für Deine Cola übernehmen?? 8)

    Ich finde das eigentlich einen guten Service. Man kann sich etwas zurückziehen und das Valet Parking ist für Centurion-Inhaber ja kostenlos.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Warum? Ich war gestern zum ersten mal die der Lounge und mus sagen, dass die wirklich schön ist. Ist doch mal eine schöne Leistung die Amex da anbietet. Und wer 1000 Euro bzw. 2000 CHF im Jahr für die Karte zahlen kann, der kann doch auch seinen Kaffee selbst bezahlen. :D
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Brauch dann aber auch nicht wirklich eine Centurion-Lounge, um seinen Kaffee zu trinken, oder?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Brauchen natürlich nicht. Ist aber trotzdem eine schöne Sache. Und man ist halt unter sich.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Verstehe ich nicht. Echt.
    Ich meine, wenn das mit dem "unter sich" wirklich zutrifft, dann wären dort ja vor allem Möchtegerne unter sich.
    Unter dem Networking-Gesichtspunkt bringt das aber wenig. Dann doch lieber Mitglied eines der "richtigen" Clubs werden, wo sich das "unter sich" sein durchaus beruflich/wirtschaftlich lohnen kann.
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ist doch gut, dann ist man vor den Möchtegerns dort wenigstens sicher. ;-)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Es muss sich doch nicht immer alles gleich beruflich/wirtschaftlich lohnen. Ausserdem gehören die Centurion Card Inhaber ja nicht gerade zu den Harz IV Empfängern. Also denke ich schon, dass man "unter sich" auch gute geschäftliche Kontakte knüpfen kann. Vor allem hat man immer einen Einstieg um ins Gespräch zu kommen.
     
  17. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Wie muss man sich das vorstellen? "Schönen guten Tag, mein Name ist zrhflyer, wie geht es Ihrer Centurion?" Das klingt ja so bizarr, da müßte man eigentlich mal vorbeischauen.
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sicher? Als Harz IV Empfänger kriegt man doch eigentlich alles ...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    In Deutschland wird man damit sogar "Superstar" und in nahezu jeder Show mit absoluter Mehrheit von den Zuschauern gewählt.
    Was einiges über die Zuschauerstruktur der Sendung aussagt. ;)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich wär' dabei, um's mir anzugucken. :wink:
    Das könnte sich doch echt zu einem richtig interessanten "Centurion-Treffen" entwickeln. 8)
     

Diese Seite empfehlen