CGN - BIA / Economy / German Wings / 24./25.09. bis 29.09.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Sween, 23. August 2012.

  1. Sween

    Sween Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    meine Freundin und ich würden gerne Ende September ´12 nach Korsika zum Felsklettern und Canyoning.
    Geplant ist die Anreise per Flugzeug mit anschließender Mietwagennutzung + Camping.

    Wir wollen die Reisekosten so günstig wie möglich halten, da meine Freundin Studentin ist und mein Budget
    auch sehr knapp ist derzeit.

    Bisher habe ich leider dazu nur einen sehr hohen Preis auf der German Wings Seite gefunden:

    Hinflug: Tarif Best
    Köln-Bonn ? Korsika (Bastia)
    Di, 25. Sep , 2012, 14:45 - 16:30
    Flug inkl. Gepäckmitnahme, Wunschsitzplatz, Snack und Getränk

    Rückflug: Tarif Best
    Korsika (Bastia) ? Köln-Bonn
    Di, 02. Okt , 2012, 17:00 - 18:40
    Flug inkl. Gepäckmitnahme, Wunschsitzplatz, Snack und Getränk

    GESAMTPREIS: 796 €

    Dieser Preis ist aus unserer Sicht natürlich absolut inakzeptabel und unvorteilhaft.

    Ich erwarte gerne eure Vorschläge!

    WICHTIG:
    Zeitlich sind wir an die KW 39 gebunden, da vorher und nachher aus terminlichen Gründen nicht möglich ist.
    Weiterhin würden wir uns gerne, was den Abflughafen angeht, auf Nordrhein-Westfalen beschränken um Geld und Zeit zu sparen.

    Vielen Dank schon mal,

    Gruß, Sween.
     

Diese Seite empfehlen