CGN-DBX 27.03-10.04.2010 mit TK

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Flieger007, 27. April 2009.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Bisheriger bester Preis mit TK 333€ ( auf HP und Expedia)- gibts Alternativen ? Ich glaube fasst, dieser Preis ist nicht zu toppen, wenn nur die blöde Umsteigezeit in IST nicht wäre ( hin 3,5, zurück 5,5 Stunden ). Bei drei Personen jedoch fast 400Euro günstiger,als das zweitgünstigste von AF , und die fliegen nicht ab CGN.
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Wo bitte liegt DBX?
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Dubai ( ist das DBX ) ?
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ab köln gehts wohl wirklich nicht billiger, ab FRA gabs doch die woche was unter 300euro von Qatar... aber ich weiss das nicht mehr genau... ich würde es schon nehmen...
    aufm hinflug muss man die zeit halt totschalgen auf dem rückflug kann man ja in die stadt fahren bei 5,5h... ist auch ganz nett
     
  5. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Erscheint mir auch nicht schlecht. Vielleicht ist DUS mit TK eine Alternative für Euch, falls der Aufenthalt dann kürzer ist.

    Klar, umsteigen ist nicht toll, ich finde IST aber sehr angenehm, sauber, hell, komfortabel... Gibt m.E. schlimmere Airports zum Umsteigen...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und nicht nur in den IST-Lounges gibt's WiFi gratis;
    könnte für Eco-Flieger doch auch ein Argument sein.
     
  7. XFlorian

    XFlorian Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Alternativ noch mit Brunai Airlines ab London für 270€.
     

Diese Seite empfehlen