CGN/DUS/BRU/FRA - NYC/Economy/egal/5.10 - 15.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von holstein86, 5. Mai 2008.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    - CGN/DUS/BRU/FRA - NYC/Economy/egal/5.10 - 15.10
    - 3 Personen
    - frühester Hinflug: 5.10
    - spätester Rückflug 15.10
    - Aufenthalt: 5 Nächte
    - präferierte Abflughäfen: BRU, CGN
    - ander Abflughäfen: DUS, FRA
    - Star Alliance wird bevorzugt ist aber absolut kein Muss.
    - bester bisher gefundener Preis:
    --> ab BRU: 481,00 Euro mit Jet Airways
    --> ab CGN: 439,00 Euro mit Continental
    --> ab DUS: 363,00 Euro mit NW/KLM (mit umsteigen in Detroit)
    --> ab FRA: 371,00 Euro mit NW/KLM (mit umsteigen in Detroit)

    --> CGN/DUS/FRA: 381,00 Euro mit Lufthansa (via lufthansa.us)

    Es scheint so als wäre es die günstigste Möglichkeit über lufthansa.us zu buchen, mache mir da allerdings etwas sorgen wegen der dann folgenden Einreise in die USA bei Angabe einer Hoteladresse in den USA. Kann mir evtl. jemand einen Tip geben? Den Thread zu lufthansa.us kenne ich bereits und ich habe auch schon innerdeutsche Flüge via lufthansa.us gebucht.

    Danke!
     
  2. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hat denn keiner einen besseren Preis?
     

Diese Seite empfehlen