CGN-ESB/IKA-CGN Jan-Feb 2011 4 Wochen LH

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von LH630, 8. Januar 2011.

  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich frage mich ob man folgende Strecken kombinieren kann ohne Y zahlen zu müssen.
    D.h. zB 29.01.2010 CGN-ESB und dann am 25.02.2011 IKA-CGN. D.h. ich würde dann auf dem Landweg von Ankara nach Tehran fahren wollen. Leider berechnet mir LH für das Stück nach Ankara Y (für den Rückflug ist es dann W).
    Insgesamt schlappe 1500€.
    Die Dame in Frankurt bei LH konnte auch nichts besseres eingeben. Auf dem Flug nach ESB ist theoretisch noch E frei...

    Kann man das irgendwie kombienieren? Der Preis sollte dann so bei etwa 400€ rauskommen...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen