CGN,FRA,DUS - RSW / ECO / 27.12.11 +-1 bis 03.01.12 +- 1

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Neme, 26. März 2011.

  1. Neme

    Neme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    moin moin ich suche einen flug auf der oben genannten route! ich möchte mit ein paar freunden ein haus in florida mieten deshalb müssen wir frühzeitig nach flügen suchen!

    der aufenthalt sollte eine woche sein wir sind 4 personen

    bis jetzt gefunden auf www.flightengine.com

    26.12.11

    Airline Departure Arrive Stops(Duration) Flightnumber
    Delta Airlines Dusseldorf (Germany) (10:05 AM) Atlanta, Hartsfield Atlanta Int. Airport (USA) (2:25 PM) 0 (10h:20m) 767
    Delta Airlines Atlanta, Hartsfield Atlanta Int. Airport (USA) (4:30 PM) Fort Myers, FL - Southwest Florida Int. Airport (USA) (6:18 PM) 0 (1h:48m) M88


    03.01.12

    Airline Departure Arrive Stops(Duration) Flightnumber
    Delta Airlines Fort Myers, FL - Southwest Florida Int. Airport (USA) (10:55 AM) Atlanta, Hartsfield Atlanta Int. Airport (USA) (12:39 PM) 0 (1h:44m) 757
    Delta Airlines Atlanta, Hartsfield Atlanta Int. Airport (USA) (5:25 PM) Dusseldorf (Germany) (8:15 AM) 0 (8h:50m) 767


    für

    Flight: EUR330.00
    Taxes: EUR348.98

    Total: EUR678.98

    p.P.


    eigentlich ein ganz ordentliches angebot denke ich! problem ist das wir spät abends in RSW ankommen und früh morgens wieder starten so mieten wir das haus für 2 tage welche wir nicht nutzen können :/
    deshalb währe ein flug mit frühen ankunfts (kann ruhig einen tag früher in D starten) und späten abflugzeiten ( wenn +1 in D auch ok) ideal! wichtig sind uns halt die 7 tage zeit in FL!

    danke schonmal

    gruß mario
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Mario,

    solltet Ihr wirklich bessere Flugzeiten haben wollen, müsst Ihr die bei AB (€868,98 pP) für deren Nonstops teuer bezahlen, ansonsten hab´ ich noch folgendes gefunden:

    Di 27/12 10:05 Düsseldorf Di 27/12 14:25 Atlanta, ga AF 3614 (10h20)
    Di 27/12 16:30 Atlanta, ga Di 27/12 18:18 Fort Myers,SW Florida Intl DL 1096 (1h48)

    Mi 04/01 13:30 Fort Myers,SW Florida Intl Mi 04/01 15:23 Atlanta, ga DL 1458 (1h53)
    Mi 04/01 17:25 Atlanta, ga Do 05/01 08:15 Düsseldorf DL 24 (8h50)

    Preis pro Erwachsener 4x ( € 310,00 + € 348,95 Flughafensteuern ) = € 2.635,80 --> cheaptickets.de
    Alternativ bleibt wohl nur, den Urlaub vom 26.12. bis 04.01. zu gestalten.

    Gruß Micha
     
  3. Neme

    Neme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    das hört sich schonmal etwas besser an danke!!!
    die AB alternative fällt definitv raus der flug ist zuteuer und bei dem sitzabstand bekomme ich nach spätestens 6 stunden einen ausraster :D
    der hinflug mit AF geht über Paris oder DL code share?
    was bedeuten die "ga" ?^^
    kann ich die koffer auf dem hinflug durch checken lassen? also von AF auf DL! ich gehe mal von ja aus wegen skyteam und die buchung wird ja auf einem ticket laufen!?!
    welche möglichkeit ich noch sehe währe ein flug nach atlanta der spät abends dort ankommt und dann dort einen langen stop einzulegen und dann am frühen morgen weiter nach fort myers zufliegen... frage ist ob sich eine nacht am flughafen bzw ein hotelzimmer für sowas lohnt... bespreche ich wohl besser mal mit meinen mitreisenden... ist der flughafen atlanta besonders schön ? :D
    gruß mario
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...kann ich verstehen, Mario.

    Code share via ATL, Georgia (ga)

    ...nein. Am ersten amerikanischen AP musst Du sie wegen dem Zoll in Empfang nehmen
    Alle anderen Alternativen solltet Ihr davon abhängig machen, wie sich der Reisepreis verkleinert und die Reisezeit verkürzt. Ansonsten vllt doch mehr oder weniger direkt nach RSW. Habe mal wegen DUS - MIA oder FRA - MIA geschaut. Wird auch nicht billiger übern Jahreswechsel...

    Gruß Micha
     
  5. Neme

    Neme Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    jo danke schonmal für die hilfe micha! kennst du dich da unten aus? wie schaut das aus mit dem mieten von häusern bzw von autos wenn im alter von 22 jahren kann man dort probleme bekommen? im internet stehen keine altersbeschränkungen! nach ferienhäusern habe ich auf fewo-direkt geschaut und nach autos bei expedia.de ! gibt es hier für billigere bzw andere gute alternativen? (ich weiß falscher forenberreich aber naja :D)
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Autos: Alamo Under 25
    FeWo: kA! :shock:
    Oder doch: geh´ mal ins florida-interaktiv Forum. Dort gibt es genügend Angebote von Usern und alle anderen Tipps, die Du für diese Region benötigst. 8)

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen