CGN/HAM/STR-LON O/W mit LH für ~ 23€ all. in.

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 22. August 2008.

1. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Siehste :wink: - und nicht wundern, wenn du den Online-Check-In über lh.de nicht nutzen kannst, soweit ich weiß, funktioniert der Online-Check-In bei über swiss.com getätigte Buchungen nicht...

2. Flugwetter14

Flugwetter14 Pilot

Danke für den Tipp. Aber weiß jemand, warum über swiss.com bei dem 23 Euro-Flug CGN-LHR kein Treibstoffzuschlag, bei Lufthansa.de aber 35 euro zusätzlich anfallen? Ist das regelmäßig so?

3. HansFux

HansFux Silver Member

Danke! Hat super für März geklappt als Hinflug (HAM-LHR) für meinen ebenfalls ohne YQ gebuchten Flug nach LAX... jetzt brauch ich nur noch einen günstigen Rückflug LHR-HAM mit Piece-Concept....

Hat jemand eine Ahnung, warum ich die Buchung weder bei Checkmytrip, noch in meinem Buchungsprofil bei LH finden kann?!?

4. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

5. Danny2908

Danny2908 Bronze Member

Für leute die gerne mal mit Cirrus oder der Do328 fliegen, HAM-DRS geht für 42€.

6. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Auch nicht schlecht...habe jetzt schon 3x CGN-LHR für in 2009 gebucht :)

7. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Aufgrund es wirklich guten Wechelskurses bei 4U/und des fehlen der XQ bei swiss ist es im Moment wirklich empfehlenswert, folgende Kombi zu buchen :!:
    04.11.2008 CGN-LHR LH4786 für 22,55€ all in.
    06.11.2008 STN-CGN 4U357 für 16,29€ all in. (13 GBP) (+ eventueller KK-Gebühr)...

geht natürlich auch problemlos an anderen Daten :idea: :)

Also schlagt rein :arrow: swiss.com und germanwings.de

Viel Spass beim buchen :!:

8. Guest

Guest Guest

Nix gegen den Tip aber Abflug ex STN noch dazu um 07:50 Uhr morgens ist zumindest meines nicht. Haken an STN ist zudem das die Kosten für eine halbwegs bequeme und schnelle Anreise (Stansted Express) dazukommen.

9. Flugwetter14

Flugwetter14 Pilot

Auch wegen der Anfahrtskosten nach STN habe ich den Rückflug mit LH über LHR gebucht,
    Hin- und Rückflug am gleichen Tag (an einem Samstag im Nov):
    cgn-lhr 8.50 Uhr: 23,55 Euro
    lhr-cgn 19.20 Uhr: 44.05 GBP = 55,17 Euro
    Summe: 78,72 Euro
    auf lufthansa.de rund 100 Euro, also ein bisschen gespart...auch wenn es mit GW noch billiger geworden wäre

10. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

geht übrigens (wegen Nachfrage im anderen Thread) nicht ab MUC...

11. Guest

Guest Guest

12. Flugwetter14

Flugwetter14 Pilot

@nicnic35
    Ich bin so vorgegangen: wenn auf lufthansa.de der ow-Preis 49 Euro zu finden ist, dann habe ich den entsprechenden Flug auf swiss noch günstiger gesehen. Also, ich habe erst in der Wochenübericht bei LH gesucht, dann bei swiss gebucht.

Nachtrag: z.B. 13.11. 14.00

13. Guest

Guest Guest

Danke! ich suche seit 2 Std. nämlich diesen Tarif bei swiss.com :( ohne jemals fündig geworden zu sein. Ich kann auch ein Häkchen bei Direktflüge machen, trotzdem zeigt es mir alle Flüge an, im Gegenteil Direktflüge selten u. die Buchungsklassen nie. Vieleicht geht es aber gar nicht mehr. Ich werde nun mal Deinen Tip befolgen, vielen Dank!

14. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

Wenn man sich an alle Bedingungen hält, wie schon mehrmals jetzt in diesem Thread erwähnt, klappt es auch mit dem günstigen Preis(E-Klasse + O/W ab ausgewählten deutschen Airport) :!:

Stichprobe: CGN-LHR am 20.09 um 08:35 für 23,30€ all. in.(Selbstverständlich auch ab HAM und STR :!: ) Wie schon gesagt, wer die oben genannten Bedingungen erfüllt, bekommt den sehr angehmenen Preis nach LHR bzw. via MUC zu den Destinationen in Polen/Spanien(zum Teil)/Great Britain(zum Teil) und Türkei :!:

15. Guest

Guest Guest

Danke es hat geklappt.
    Habe es sogar für innerdeutsche gefunden....

z.B. STR-DUS 20.9 33,65 all incl. statt 62,65€ für gleichen Flug LH899 bei der LH, also auch hier die Hälfte fast gespart :lol:

Tausend Dank!!

16. FRoSTA

FRoSTA Co-Pilot

irgendwie kann ich aber gar nicht Köln/Cologne/CGN auf swiss.com auswählen (in "From")... gibbet nicht^^

Unfortunately we can not find any available flight connections for your chosen travel dates. Please try to select a different date and/or airport or get in touch with our reservation center.

?!?!? :)

17. V-Bird

V-Bird Pilot

Dann geh mal auf "More options" und gib dort ins "From" Feld KÖLN ein dann geht´s!

18. FRoSTA

FRoSTA Co-Pilot

ahjo danke, habs hinbekommen.. +/- 0 Tage, dann gehts

danke!

19. Guest

Guest Guest

nun man kann es auch einfach rückwärts buchen, jedoch ist die Ersparnis geringer. Sobald ich auf LH website z.B. einen Lon-STR Tarif in E gesucht hatte z.B. Die 21.10 LH4783 für 70,60€ all inkl. bei LH, so kostet derselbe Flug dann auf swiss.com (Swiss/engl.Language) in dieser Buchungsklasse E nur 44,85 GBP, was derzeit nur 54€ entspricht. Scheinbar ist die Buchungsklasse entscheidend. Findet man die günstigste (Danke für den Tip nochmals) Klasse erst auf LH in E, so ist dies dann auch ein wenig günstiger auf Swiss, da der Pfund ja gerade schwächer ist.

20. Toto1974

Toto1974 Silver Member

Ab STR nach VCE über Karneval gibts offenbar leider nichts. Oder bin ich zu doof zu gucken...?

Diese Seite empfehlen