CGN-KBP 1.10. - 5.10. - besser M&M?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von DA40, 27. August 2008.

1. DA40

DA40 Bronze Member

Hallo allerseits,

bei so einer Strecke lohnt es sich ja schon, mit Meilen zu bezahlen (finde ich). Jetzt wäre meine Frage, sollte ich gleich buchen oder lieber warten, bis die FlySmart Zeit, sprich 14 Tage vor Abflug, beginnt? Weiß zufällig jemand, wie die Auslastung Y/c da ist, oder mag dazu eine qualifizierte Prognose abgeben?

Die Bezahlpreise LH nonstop DUS-KBP habe ich bisher für EUR 367 all inkl. bei LH.de und entsprechend auch bei orbitz.com gefunden. Es gibt zwar lt. Kayak noch eine Alitalia-Variante, die nur EUR 277 kosten würde, aber da würde man über Nacht in Malpensa sitzen... (würde hier Alitalia die Übernachtung zahlen, dann wäre das ja schon wieder attraktiv ;)?)

Vielen Dank schonmal für eure Tipps und Grüße

DA40

P.S.: Leider hab ich die ttw-aktion verpasst - ja, das kommt davon, wenn man sich zu sehr auf sein Studium konzentriert...

2. MarcelL

MarcelL Gold Member

- laut kayak.com 337 Euro von CGN, hin Austrian, rück SAS je 1-Stop.
    - FRA non-stop 297 EUR mit Abenteuer incl. :wink: -> Ukraine Intl Air
    - MUC non-stop LH 306 EUR.
    - DUS 1-Stop SAS 308 EUR; mit LH non-stop 322 EUR (opodo.de)
    - probier mal auf swiss.com oneway (siehe anderes Thread)

M&M: weiß nicht, keine Erfahrung mit M&M gen Osteuropa. Denke aber mal, soo viele Buchungen wirds da nicht geben. Über nächstes WE zB. wäre es noch möglich. TAX sind 105 Euro! Und wenn du auf jeden Fall 1.-5.10. da hin musst (ist ja auch Feiertag), würd ich mir das genau überlegen.

Diese Seite empfehlen