CGN-MUC mit Condor 757-300 für unter 45€-50€ o.w.

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von farmer83, 6. Februar 2009.

  1. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Für alle die gerne mal mit unterschiedlichen Mustern fliegen.

    Termine sind immer Donnerstags:
    12.02, 26.02, 19.02, 05.03, 12.03, 19.03, 26.03, 02.04, 09.04, 16.04, 23.04, 30.04

    Gruß, Farmer
     
  2. Guest

    Guest Guest

    "Wegen seines für seine Länge geringen Rumpfquerschnittes und des erlebten Raumgefühls, wird dieses Muster von Passagieren auch als „Angströhre“ bezeichnet."

    Wikipedia zur 757-300 :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Auf derartige Auskünfte von Wikipedia würde ich nicht viel geben. Klar, die 757 hat in etwa den Querschnitt der 737, ist aber wesentlich länger was beim Ein- und Aussteigen regelmäßig für Stau sorgt aber sonst ist da vom Gefühl her nix anders als bei der 737, jedenfalls nix was Angst machen müsste.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    OK, dann halt "TCP-Bomber": siehe http://www.aerotoxic.org/ und Beitrag im ARD Fernsehen: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1499674
     
  5. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    Den Bericht habe ich auch gesehen, freu mich schon auf meine 1 stündige TCP Behandlung :lol:
     
  6. farmer83

    farmer83 Silver Member

    Beiträge:
    327
    Likes:
    0
    So, ist für den 09.04. gebucht. Bin mal gespannt auf die "Angströhre" :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    auf jeden Fall spannendes "Inflight Entertainment"...
     

Diese Seite empfehlen