CGN (oder FRA) nach DXB 25.09.07 hin, 02.10.07 zurück

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von marci, 23. Juli 2007.

  1. marci

    marci Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,
    wir wollen zu Zweit reisen.
    habe LH von CGN gefunden für EUR 543 in W für meine Freudnin und für mich für 593 EUR in V (6.515 Statusmeilen), dann feheln mir nur noch 1.000 Meilen zum, FTL. Habt Ihr noch was besseres bzgl. Statusmeilen?
    1-2 Tage vorher oder später sind klein Problem.
    VIELEN DANK!
    marci
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mehr als 100% gibt's in Economy nur in der B oder Y class.
    Beide sind aber sehr viel teurer, so daß es sich nicht lohnt.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Du in diesem Jahr tatsächlich keine weiteren Flüge mehr haben wirst (so klingt die Frage ja), solltest Du Dir aber auch überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, dem Status "nachzujagen". Sollte es noch andere Gründe geben, den FTL machen zu "müssen", könnt Ihr Euch ja überlegen, einen kleinen "Hüpfer" mit der Swiss von Dubai nach Muscat und zurück zu machen - so einen R/T-Flug gibt es z.B. bei Opodo innerhalb Eures Aufenthaltes für ~ 188 Euro all-in. Egal, wie "niedrig" die LX-Buchungsklasse auch sein sollte: pro Strecke gibt es 500 Status- und Prämienmeilen, so daß die fehlenden 1,000 Meilen relativ preiswert zu schaffen sind. Der Oman ist ja auch interessant - so als kleiner Ausflug. 8)
     

Diese Seite empfehlen