0

CH: Coop Trophypunkte in Meilen umtauschen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grjet, 25. März 2009.

  1. grjet

    grjet Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Coop startet jetz eine neue Trophy, welche bis Ende August andauert.

    Man bekommt pro 10.- Einkaufswert 1 Punkt, eine Karte ist voll mit 30 Punkten, diese kann man dann für CHF 34.90.- zu 2000 Miles¬More Meilen umtauschen, und erhält noch einen Code für eine Verlosung von 20 Swiss Economy Flügen.

    Quelle: http://www.coop.ch/trophy/miles-n-more-de.htm

    Da ich nicht so erfahren bin, lohnt sich dieser Tausch?
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    in der Schweiz hat man nur begrenzte Moeglichkeiten Meilen zu ordentilichen Ratios zu erwerben. In EUR umgerechnet sind dies 11.50 EUR je 1.000 Meilen oder 0.0115 je Meile. wie deutsche M&M-Mitglieder das sehen, kannst Du hier

    viewtopic.php?f=5&t=14364

    nachlesen. Wenn Du Dir mit den Meilen einen Eco-Flug kaufen willst, halte ich es fuer recht teuer. Bei einem First-Flug sieht es schon wieder anders aus. Wenn Dir noch wenige Meilen zu Deiner Wunschpraemie fehlen die Du bald buchen moechtest, hat man auch schon wieder andere Grenzkosten.

    Ich habe es jedenfalls schon gemacht, als mir noch 8,000 Meilen fehlten.

    ach ja: herzlich willkommen im Forum
     
  3. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Das Ratio ist schlecht. Aber da man mit dem *Einkauf* gleich noch Superpunkte generiert, die im Verhältnis 2 SP:1 M&M Meile (10000 SP => 5000 M&M Meilen) eingetauscht werden können. 2000 SP entsprechen 20 CHF = 1000 Meilen. Ist zwar auch ein schlechtes Ratio aber mit dem Einkauf hat man im Gegensatz zu gewissen Zeitungsabos bereits einen vollen Grundnutzen! *Mit dem Einkauf ist der normale Einkauf (der auch die Klebepunkte gibt) und nicht der Kauf der Meilen mittels der Trophy gemeint.
     

Diese Seite empfehlen