Champagner in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von judge007, 19. Dezember 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kellergeister und "Kleine Reblaus" bitte nicht vergessen...
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja faber mit moet zu vergleichen ist vlt ein bisschen degradierent oder?
     
  3. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ich glaub dass manch einer der PAXe gar nicht mehr merkt, ob der nun Kellergeister oder KRUG serviert bekommt-wenn er in der F oder C Platz genonmmen hat.
    Da schummert ein rieseiges Sparpotential bei den Airlines-
    Schade das man bei SQ immer die Flache zeigt -vorm einfüllen-Könnte ja ein refill sein :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    LOL...Die sollten ja gerade in die Original-Flasche "refillen", dann aber die Flasche schon entkorkt vorzeigen...

    So mach ich das immer bei meinen Gästen, hat noch keiner reklamiert!!!
     
  5. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    LOL...Die sollten ja gerade in die Original-Flasche "refillen", dann aber die Flasche schon entkorkt vorzeigen...

    So mach ich das immer bei meinen Gästen, hat noch keiner reklamiert!!![/quote]

    Wär doch ein Verbesserungsvorschlag/Einsparungsvorschlag an die Premium Airlines -10% der Einsparung für uns für jede gesparte Flasche-Vorzeigeflasche mit zB Kellergeister -was gibts sonst noch - gefüllt" zur Begrüssung an Bord-merkt eh einer-bzw es beschwert sich keiner- :D ich bin doch wer Feeling :p
    Also einer meiner "-Flugbegleiter-,war leider auf 81 A- meinem Platz- in LH 778 war zufällig mit mir in der Lounge-Nach 14 Gin Tonic und dann 1-2 Glas Rotwein ist der Geschmack hin-die Treppe ist der aber noch raufgekommen.
    Dem hätte man auch Mineralwasser anbieten können ,anstelle vom Pieper !!Der hätts nicht gemerkt
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...eben...

    Da sollten Kurse eingeführt werden: wie juble ich dem euphorisiertem F-Gast in welchem Moment das aus verschiedenen Gewächsen der EU gemixte Gesöff unter...
    So mit Kopf-Prämien für die FBs: heute 3 Gästen "Kleine Reblaus" untergejubelt = x.xx Euro Gutschrift...

    Ich-bin-doch-wer!!!! :D
     
  7. lieser17

    lieser17 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Was wird aktuell für ein Champanger in der LH Biz ausgeschenkt?
     
  8. Nils

    Nils Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass hat teilweise auch etwas mit Zollbestimmungen zu tun. Ich fragte einmal (schon in Bettlaune) nach einem Glas Rotwein und mir wurde erklärt, dass "alles andere noch verplombt" sei und man mir gerne etwas anderes bringt, sobald wir in der Luft sind...
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :shock:
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    :?:
     
  11. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    :?
     
  12. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Und für Flüge ab Dresden oder Leizig wäre Rotkäppchen Sekt sehr zu empfehlen. Da kommen dann alte Heimatgefühle auf
     
  13. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Bei Swiss gab es vor dem Abheben schon Champagner, war zwar nur Heidsieck, aber immerhin,

    trinke da lieber Moet Chandon Vintage
     
  14. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Da lob ich mir doch den KRUG, welchen ich letzthin bei Qantas schon vor dem Abheben erhalten habe.

    Und zum Abschluss des Essens einen Noble One :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Champagner ist dem Tomatensaft gleichzusetzen. Im Flieger schlürfen alle das Zeug und zu Hause...
     
  16. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Auf Deutschland und Europa Flügen gib es zur Zeit einen guten Winzer Riesling-Sekt - Wegeler, Geheimrat J - interessant ist, dass die Flasche auf dem Wagen bleibt und so auch die Eco was davon bekommt - s. auch hier: http://www.wegeler.com/p25.htm
     
  17. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    ich habe sowas auch zuhause... aber keinen tomatensaft :p
     
  18. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wir auch. Ruinart. Gab's bei unserem ersten Date und wir sind der Marke immer noch - geschmacklich wie emotional - verbunden. :D

    An Bord haben wir ihn allerdings noch nirgends entdeckt.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Liest Deine Frau hier mit? :mrgreen:

    Continental hatte den zumindest mal! Weiß aber nicht, ob es den heute noch gibt! War damals F!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    CO hat doch schon längst keine F mehr auf Langstreckenflügen.
     

Diese Seite empfehlen