Champagner in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von judge007, 19. Dezember 2006.

  1. Trader

    Trader Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Gleichfalls, wenn man Faber und Söhnlein Brilliant als einzige deutsche Sekt-Produzenten kennt.

    Ich ziehe einen guten deutschen Winzersekt der sauren Champagner-Plörre die in der Biz gereicht wird jeder Zeit vor. Gruselig was sich da gerade "geleistet" wird. Und Moet et Chandaon brut zähle ich unbedingt dazu.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht gibt es den heute in der C :wink: ! Bin schon Jahre nicht mehr mit denen geflogen!
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Muss Dir recht geben. Es gibt einige sehr schöne deutsche Produkte: Geheimrat J Sekt (Weigut Wegeler), aber auch ein Menger Krug Rosé und noch einige andere. Die würde ich den meisten Champagner, die in C angeboten werden (Nicolas Feuilatte, Heidsieck Monopole,...), in jedem Fall vorziehen.

    Habe aber auch nichts gegen ein gutes Glas Champagner einzuwenden :)
     
  4. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Re:

    Grundsätzlich richtig, aber sag' niemals nie.
    Bei Flügen mit kurzen Zwischenlandungen (z.B. FRA-SIN-CGK) wird vor dem erneuten Start (z.B. in SIN) Champagner ausgeschenkt.
    Vermutlich weil die Flaschen von der Langstrecke eh schon offen sind (beim Start in FRA gibt's nur Sekt).
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    da sind die flieger ja auch leerer...
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und wer ist dann voller. :shock:
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    na hoffentlich nicht die flugbegleiter ;-) denn für die ist der gute tropfen ja nu nicht gedacht :p
     
  8. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    “Ich bin ja ein sehr geselliger Typ, aber eben nicht zwingend immer mit anderen Leuten.”
     

Diese Seite empfehlen