Champagner in F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von carlo, 27. Dezember 2006.

  1. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Eine Aufstellung aus dem Manager Magazin 12/05, daher wird kein Anspruch auf Vollständigkeit und Aktualität erhoben:

    "Dompers & Co."

    [​IMG]
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich bin immer wieder froh, dass man bei LH keinen Champagner trinken muss, sondern ebenso einen wunderbaren, deutschen Rosé-Riesling-Sekt von Menger-Krug bekommt.
     
  3. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ich finde es aber auch immer wieder lustig, dass einige LH Flugbegleiter diesen als "Menger-Betrug" bezeichnen. :roll: schmeckt aber sehr gut...
     

Diese Seite empfehlen