Chancen auf F Upg. mit eVouchern

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von AirBär, 5. Februar 2014.

  1. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Hola.
    Wie sind z.Zt. die Chancen bei SQ von D auf First mit LH eVouchern upzugraden.
    Online und telefonisch gibt es aktuell keine Verfügbarkeit (Hin auf SQ25 (geht aber wohl eh nicht, da Suiten) und Rück SQ326(lt. Expertflyer nur 2 Plätze bisher belegt)).
    Die lustlose Dame der LH Hotline meinte, dass ich eine Woche vor Abflug noch mal anrufen soll, da SQ in "letzter Zeit" oft noch Plätze freigibt. Kann das jemand bestätigen?!
    Warteliste gibbet ja bei SQ nicht.

    Danke!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Da musst du schon Riesenglück haben. SQ will das nicht, sind richtiggehend bockig. Da lassen sie lieber Plätze frei.
    Ab ZRH geht es einfacher, warum auch immer.
     
  3. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Naja. LH und SQ können ja eh nicht so gut miteinander.
    Ich werd´s einfach öfter mal probieren. Die C ist ja auch ok. Im Grunde möchte ich nur meine eVoucher verbraten, da ich LH fast nur noch Z fliege.
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wie erfreulich! Upg. von D auf F konnte heute telefonisch bestätigt werden. Die Dame an den SEN HL war selbst überrascht, da SQ Upg. ja soooooooooo selten wären.

    Dann freue ich mich mal auf die F auf der 326.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es freut mich fuer Dich, dass es geklappt hat! Wobei erwarte nicht zuviel. Ich finde den Unterschied zwischen C unf F in der 77W überraschend gering. Der Service ist etwas persönlicher, das Geschirr etwas feiner und das Bettzeug etwas besser. Aber der eigentliche Sitz ist kaum anders und wie in der C, trotz der neuen Auflage in F zu hart.
    S
     

Diese Seite empfehlen