Changi-Silver Kris Lounge T2 oder T3?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Bali08, 2. Juli 2009.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Hallo,
    ich bin nach Eröffnung des Terminals 3 nicht mehr in Changi umgestiegen. Komme jetzt in Terminal 3 an und fliege ca. 3 Stunden später von T2 weiter.
    Die alte Silver Kris Lounge in T2 kenne ich, hat mir zuletzt jedoch nicht mehr besonders gefallen.
    Kann mir jemand sagen (empfehlen), ob es sich lohnt (mehr Duschen, Ausstattung etc.), in die Lounge in T3 zu gehen, um dann später von T2 abzufliegen? Konnte weder hier noch auf der SIA website Konkretes dazu finden.
    Danke!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    T3. Keine Frage.

    S
     

Diese Seite empfehlen