Chauffeur Service bei allen Tarifen verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von betaepo2, 16. August 2012.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Hallo,

    ist der Chauffeur service bei allen tarifen verfügbar?

    es ist mir bewussst, dass er nicht verfügbar ist wenn der Flug mit Meilen bezahlt wurde.
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    So lange Du ein C oder F Ticket hast gilt das.
    Auch bei einem Y Ticket, bei dem das Upgrade mit Punkten gekauft wurde geht das. Das komplette C oder F Ticket mit Punkten, da kann ich nicht viel zu sagen, mache ich nämlich nicht.
     
  3. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Und bei einem Trip von DUS nach BKK wird man dann insgesamt vier Mal abgeholt? Sprich, von zu Hause nach DUS beim Hinflug, bei der Ankunft in BKK, beim Abflug in BKK und wieder in DUS?

    Bei Etihad wird man in Business nämlich nur zwei Mal abgeholt, wenn man keinen Status bessitzt und in Business fliegt.
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Sag mal, willst du uns hier veralbern?
    Du hast fast dieselbe Frage vor kurzer Zeit gestellt und reichlich Antworten erhalten!
    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... 36&t=36875
     
  5. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    das ist nicht exakt die selbe Frage gewesen.
    Zügel dich mal in deiner Wortwahl, ich will hier niemanden veralbern!
     
  6. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Ja, die Formulierung weist in der Tat geringfügige Abweichungen auf :lol:
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ob ""Chauffeurservice bei allen Tarifen verfügbar?" oder "Chauffeurservice bei welchen Tarifen nicht?" scheint mir eher ein Paradigmenwechsel hin zum Popperschen Falsifikationstheorem (just joking) ..aber in jedem Falle überflüssig und rechtfertigt absolut nicht die Eröffnung eines neuen Threads..da hat Bali schon recht:)
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Zweimal gebracht und zweimal abgeholt. Wenn du jetzt noch ein Stopover in DXB einlegst, oder für den Fuffy mehr oder was es kostet gleich zwei Stopover in DXB, dann kannst du es auf ein Maximum von 8 Chauffeur-fahrten bringen :mrgreen:
    Zumindest ging das in F, wüsste aber nicht, dass sich Chauffeurbedingungen bei EK jemals zwischen C und F unterschieden haben.
     

Diese Seite empfehlen